Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
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Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Das Entwicklerstudio 343 Industries veröffentlichte die Mehrspieler-Portion von Halo Infinite zur Überraschung der Fans früher als geplant (wir berichteten). Eigentlich sollten die Multiplayer-Partien erst zusammen mit der Kampagne am 8. Dezember starten. Doch die frühzeitige Veröffentlichung brachte auch ein paar unerwartete Probleme mit sich. Schon kurz nach dem Launch des Spiels häuften sich Be...
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Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Ich bin doch sehr überrascht wie gut sich das spielt. Nach dem Rohrkrepierer Battlefield, was man mal wieder für ein Jahr zur Seite legen kann, bis zumindest 30% der Bugs entfernt sind, die Server stabil laufen und alles gebalanced ist, ist das zumindest mal (bei mir) eine saubere Erfahrung.
Abgesehen dass ich einmal kurz mit Bots spielen wollte und dann ca. 5-10 Minuten warten musste bis es losgeht, macht das Laune.
Abgesehen dass ich einmal kurz mit Bots spielen wollte und dann ca. 5-10 Minuten warten musste bis es losgeht, macht das Laune.
Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Auch bei Halo gibt es genug Shitstorm bezüglich des Battlepasses.
Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Eher das ganze Auflevelsystem. Beim Battlepass tut es halt nur etwas mehr weh.
Es basiert einfach alles nur auf den täglichen und wöchentlichen Herausforderungen. Wie du im Spiel spielst ist vollkommen egal. Du könntest auch ein ganzes Match nichts machen und du würdest genauso viele ep bekommen wie der Erstplatzierte, der sich nicht um Herausforderungen kümmert. Das ist halt lächerlich.
Wem das leveln wichtig ist, der muss halt so spielen wie es die Herausforderungen vorgeben und nicht wie man eigentlich spielen mag.
Wer sowas durchgewunken hat...
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Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Man kann leveln? Ich geh einfach auf Multiplayer und Suche eine Match. Irgendein Ranking usw. ist mir komplett Wurst.
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Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Das Gunplay ist sowas von UT 2003 und die Grafik ist schlechter als Doom (2016)... Einfach nur veraltet. Für nen kostenlosen Multiplayer sicher ok, aber ich hätte mir mehr davon erhofft.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 18.11.2021 09:31, insgesamt 3-mal geändert.
- CidVicious
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Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Geht schon los mit den Clickbait-Artikeln. Zwei Tage nach Veröffentlichung des Spiels und einem Problem, welches nach einer halben Stunde gefixt wurde, erscheint hier sowas in der "News"-Sparte.
Dass Leute nach einem 300 MB-Download überrascht waren, dass das Spiel nicht startet, lasse ich mal unkommentiert.
Dass Leute nach einem 300 MB-Download überrascht waren, dass das Spiel nicht startet, lasse ich mal unkommentiert.
Zuletzt geändert von CidVicious am 18.11.2021 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Was soll das für eine News sein? Das "Problem" bestand für ca. 30 Minunten nach dem Reveal, weil die 280 MB große Preload Datei erst mal auf die finale Version geupdated werden musste. Von "Bluescreen" kann man auch nicht reden, da es kein klassischer Bluescreen war, sondern lediglich ein hellblaues leeres Fenster angezeigt wurde.
Darüber auch noch so verspätet zu berichten nützt überhaupt nichts, außer halt klicks bringen und Plattformkriege zu befeuern.
Darüber auch noch so verspätet zu berichten nützt überhaupt nichts, außer halt klicks bringen und Plattformkriege zu befeuern.
Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Das bildest du dir doch nur ein!
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Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Zumindest hat es hier bisher keine Wirkung entfaltet.
Vielleicht liegt es einfach auch daran, weil der Multiplayer verdammt vieles richtig macht. Ich finde die Mischung aus Technik, Spielbarkeit und Karten-Designs schlicht sehr gelungen. Mein einziger Kritikpunkt, das ich schlicht zu schlecht bin um hier was zu reißen. Hatte im Vorfeld erwartet, man können jederzeit mit dem Haken durch die Levels springen, aber wie ich feststellen muss, benötigt man selbst für kleinere Kunststücke schon ganz ordentliches Können.
Vielleicht liegt es einfach auch daran, weil der Multiplayer verdammt vieles richtig macht. Ich finde die Mischung aus Technik, Spielbarkeit und Karten-Designs schlicht sehr gelungen. Mein einziger Kritikpunkt, das ich schlicht zu schlecht bin um hier was zu reißen. Hatte im Vorfeld erwartet, man können jederzeit mit dem Haken durch die Levels springen, aber wie ich feststellen muss, benötigt man selbst für kleinere Kunststücke schon ganz ordentliches Können.
Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Gibt ja glücklicherweise (noch) nicht (mehr) so viel Traffic hier. Solche News laden meines Erachtens nach für Drive-by Posts ein, bei denen die News nur überflogen oder nicht im Ansatz angeschaut wurde.
Finde das Spiel aber auch mal wieder erfrischend, bin aber auch verdammt schlecht. Man merkt, dass es schon irgendwie ein Old-School Arena Shooter ist. Klassisches Halo halt. Vieles, was man aus anderen MP Shootern gelernt hat, kann man hier schwer anwenden.
Und der Umfang scheint mir nicht so dolle. Am ersten Tag hatte ich nur zwei Maps in der Rotation, gestern hab ich dann endlich mal auf drei neuen gespielt. Und was die Unlocks angeht... man kann seinen Spartan ja kaum anpassen. Das Progression System könnten die auch für den kostenlosen Teil etwas motivierender gestalten. Eigentlich kümmere ich mich nicht sonderlich um Cosmetics, aber da es ja auch keine Gameplay Elemente wie Waffen etc pp zum freischalten gibt, wäre es schon motivierend etwas zu haben, was man sich erspielen kann.
Finde das Spiel aber auch mal wieder erfrischend, bin aber auch verdammt schlecht. Man merkt, dass es schon irgendwie ein Old-School Arena Shooter ist. Klassisches Halo halt. Vieles, was man aus anderen MP Shootern gelernt hat, kann man hier schwer anwenden.
Und der Umfang scheint mir nicht so dolle. Am ersten Tag hatte ich nur zwei Maps in der Rotation, gestern hab ich dann endlich mal auf drei neuen gespielt. Und was die Unlocks angeht... man kann seinen Spartan ja kaum anpassen. Das Progression System könnten die auch für den kostenlosen Teil etwas motivierender gestalten. Eigentlich kümmere ich mich nicht sonderlich um Cosmetics, aber da es ja auch keine Gameplay Elemente wie Waffen etc pp zum freischalten gibt, wäre es schon motivierend etwas zu haben, was man sich erspielen kann.
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Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Oder man spielt es um spass zu haben:)Oynox hat geschrieben: ↑18.11.2021 10:28 Gibt ja glücklicherweise (noch) nicht (mehr) so viel Traffic hier. Solche News laden meines Erachtens nach für Drive-by Posts ein, bei denen die News nur überflogen oder nicht im Ansatz angeschaut wurde.
Finde das Spiel aber auch mal wieder erfrischend, bin aber auch verdammt schlecht. Man merkt, dass es schon irgendwie ein Old-School Arena Shooter ist. Klassisches Halo halt. Vieles, was man aus anderen MP Shootern gelernt hat, kann man hier schwer anwenden.
Und der Umfang scheint mir nicht so dolle. Am ersten Tag hatte ich nur zwei Maps in der Rotation, gestern hab ich dann endlich mal auf drei neuen gespielt. Und was die Unlocks angeht... man kann seinen Spartan ja kaum anpassen. Das Progression System könnten die auch für den kostenlosen Teil etwas motivierender gestalten. Eigentlich kümmere ich mich nicht sonderlich um Cosmetics, aber da es ja auch keine Gameplay Elemente wie Waffen etc pp zum freischalten gibt, wäre es schon motivierend etwas zu haben, was man sich erspielen kann.
Ich weiss noch damals bei bf3 wo die leute das noch mehr oder weniger verflucht haben das man mit jeder waffe erst spielen muss damut man visiere und co bekommt und verhasst das sogar gegenmassnahmen von jets erst erspielt werden müssen,heute wird das fast schon gefordert:(
Jop ansich arenalastig wenn du es aber etwas mehr haben willst wie ein bf geht das mit big team battles.den sparten kann man schon ganz gut anpassen nur dauert dad ewig wenn man nicht den premium pass hat aber da soll ja bereits änderungen bald kommen.
- Pentanicks
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Re: Halo Infinite: Bluescreen nach Frühstart
Schön gesagt. Das gameplay ist einfach geil.Khorneblume hat geschrieben: ↑17.11.2021 19:57 Man kann leveln? Ich geh einfach auf Multiplayer und Suche eine Match. Irgendein Ranking usw. ist mir komplett Wurst.
Allem anderen schieb ich der series s die schuld zu. ^^
Zuletzt geändert von Pentanicks am 18.11.2021 21:41, insgesamt 1-mal geändert.