Marvel's Avengers: Exklusiver Spider-Man DLC für PlayStation erscheint ohne Story-Missionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers: Exklusiver Spider-Man DLC für PlayStation erscheint ohne Story-Missionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Verantwortlicher von Entwickler Crystal Dynamics hat in einem Interview mit IGN verraten, dass der kommende Spider-Man DLC für Marvel's Avengers ohne jegliche Story-Missionen im Spiel landen wird. Neuzugänge wie Kate Bishop, Hawkeye oder Black Panther hatten zuletzt eine eigene Kampagne erhalten. Im Fall von Spider-Man, der am 30. November 2021 exklusiv auf PlayStation 5 und PlayStation 4 zum ...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers: Exklusiver Spider-Man DLC für PlayStation erscheint ohne Story-Missionen
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Exklusiver Spider-Man DLC für PlayStation erscheint ohne Story-Missionen

Beitrag von BigSpiD »

Ich kanns nur wiederholen: So ein Schrott! Hab das Spiel wegen dieser Aktion boykottiert und bereue es nicht. Ich will selbst wählen können, ob ich auf meiner XSX oder PS5 etwas spiele, nicht irgendwelche hanebüchenen Exklusivdeals. Dann eben gar nicht!

Und am liebsten nutze ich meinen Elite 2 Controller mit den Knöpfen an der Rückseite. Der Dualsense ist zwar auch toll, aber in kaum einem Spiel wirklich supportet.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Exklusiver Spider-Man DLC für PlayStation erscheint ohne Story-Missionen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ist ja fast schön, dass hier scheinbar nichts von Wert weggenommen wurde, aber dass dieser Content erst nach über einem Jahr erscheint, unterstreicht nochmal, was für ein schlechter Witz dieser Exklusivdeal war.
Antworten