Hast du schon mal Engine Trailer gesehen der in einem fertigen Game dann 1:1 so aussah?revanmalak hat geschrieben: ↑23.11.2021 17:01
Es sieht nach wie vor technisch um Welten schlechter aus, als der eigene Engine Trailer vor 3 Jahren: das hat damit gar nichts am Hut.
Halo Infinite - E3 2018 - Announcement Trailer
https://youtu.be/Fmdb-KmlzD8
cross gen hin, cross gen her...das kann in kleinster weise mit dem genialen forza Horizon 5 mithalten. Egal ob Texturen, dichte der Spielewelt, Objekt Details.
Ich so gut wie nicht weil zu einem kompletten Game mehr gehört als In-Engine Material.
Gibt Game was schon wie die Unreal Engine 5 Demo aussieht?
Nein, weil da mehr dazugehört eine offene Welt samt Gegner zu zeigen.
PC gibt es mit UE4 und jetzt UE5 auch genug Drmos die realistische Wälder usw zeigen. Bekommst aber so nicht 1:1 in fertigen Game und brauchst schon bisschen mehr Hardwarepower als PS5 und Series X liefern. Von Einsteiger-PCs mit lahmen HDD erst gar nicht zu reden.
Ich habe FC 6 jetzt etliche Stunden auf Series X und PC mit 2080ti gezogen. Nein, technisch ist das Game mit sicherlich nicht beeindruckend. Mal von den Far Cry Streamingruckler beim Rumfahren abgesehen wo ganze Engine stockt selbst mit starken CPU. Hängst halt im CPU Limit. Dass HD Texturen am PC über 12GB brauchen weil sonst nach 30-60min teilweise Low-Res eingeblendet werden. Beleuchtungssystem auf Nacht auch nicht beeindruckt und AMD Raytracing Lite auch nicht Wahre ist weil Meiste dennoch mit SSR dargestellt wird.selbt ein mulittitel wie ein far cry 6 sieht da deutlich ansprechender aus.
https://youtu.be/NXsx1J5eO8M
Bei passender Lichtstimmung sieht das Game mit netten Weitsicht schon mal gut aus aber auch nicht Next Gen. Besonders die Charaktermodelle.
Lieber Game was beim Rumfahren und fliegen dann nicht stockt oder Probleme mit Texturen bekommt. Auf PS5 und Xbox nicht mal im normalen Gameplay die 60fps die meiste Zeit halten kann.