Daybreak Games: Entwickler von DC Universe Online arbeitet an einem Marvel-MMO

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Daybreak Games: Entwickler von DC Universe Online arbeitet an einem Marvel-MMO

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen einer Investorenkonferenz haben die Verantwortlichen von Daybreak Games still und heimlich die Entwicklung eines Online-Rollenspiels aus dem Marvel-Universum bekannt gegeben. In der Präsentation der Dachgesellschaft Enad Global 7 wurde das Projekt gelistet, das sich beim Team von Dimensional Ink in Arbeit befindet. Das Studio aus Austin im US-Bundesstaat Texas ist unter anderem für DC Un...

Hier geht es zur News Daybreak Games: Entwickler von DC Universe Online arbeitet an einem Marvel-MMO
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Re: Daybreak Games: Entwickler von DC Universe Online arbeitet an einem Marvel-MMO

Beitrag von Babelfisch »

Oh, toll, eine News.

Inhalt: Null.

Irgendjemand arbeitet an einem Spiel. Sonst weiß man nix.

Ach, doch, natürlich. Es ist ein Spiel im Marvel-Universum. Im Prinzip ist der ganze Inhalt dieser News bereits in der Headline enthalten.

Das Tagessoll muss erfüllt werden, ob dabei irgendein Erkenntnisgewinn rausspringt, ist völlig egal. So geht Journalismus heute.

Details zum Marvel MMO wie mögliche Systeme gibt es bislang allerdings noch nicht
Was ist denn das für ein seltsamer Satz?
Zuletzt geändert von Babelfisch am 29.11.2021 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Re: Daybreak Games: Entwickler von DC Universe Online arbeitet an einem Marvel-MMO

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Wieso benutzt man im Artikel das SoE Logo obwohl Sony mit dem Studio schon seit Jahren nichts mehr zu tun hat?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 29.11.2021 11:41 Wieso benutzt man im Artikel das SoE Logo obwohl Sony mit dem Studio schon seit Jahren nichts mehr zu tun hat?
Weil die alte Redaktion wohl nie die Logos erneuert hat - ganz einfach :D
Antworten