Letzten Endes bin ich es nich!
Cyberpunk 2077: Umfangreiches Update und Next-Gen-Version erscheinen gemeinsam Anfang 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Umfangreiches Update und Next-Gen-Version erscheinen gemeinsam Anfang 2022
Re: Cyberpunk 2077: Umfangreiches Update und Next-Gen-Version erscheinen gemeinsam Anfang 2022
Klusi hat geschrieben: ↑30.11.2021 11:34dlc bringt geld, patch nicht.Halueth hat geschrieben: ↑30.11.2021 11:10 Ich verstehe ja, dass nicht jeder Etwickler an allem arbeiten kann (Designer werden wohl eher weniger Bugs ausmerzen können) aber ich finde es befremdlich, dass an einem kostenpflichtigem DLC gearbeitet wird, während aber auch an einem größerem Patch gearbeitet wird der (hoffentlich) so viele große und kleine Bugs aus dem Spiel schafft. Sollten sie nicht alle möglichen Resourcen eher in den Patch stecken, anstatt parrallel dieses DLC zu entwickeln? Wie gesagt, kann ja sein, dass bestimmte Entwickler gar nicht an dem Patch arbeiten können und sonst tatenlos wären, aber sowas sollte dann anders kommuniziert werden...meine Meinung.
somit mehr prio für dlc, denke ich
Also ca. 70% arbeiten am dlc und der Rest muss die Fehler bearbeiten?!
Wenn man bedenkt das das Spiel nächste Woche ein Jahr auf dem Markt ist....
Dann kommt mir das so vor als wäre das wirklich so.
Habs für meine PS5 im bf sale geholt. Mega Bock es bereits zu spielen.. Hmm
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht: