Erst im vergangenen Monat gab es einen Leak mit interessanten Details rund um die nächste Bioshock-Episode (wir berichteten). Unter anderem war dort von einer zweigeteilten Stadt sowie dem Namen Bioshock: Isolation zu lesen. Eine Bestätigung seitens der Entwickler steht bisher aus. Doch nun ist ein weiterer Leak aufgetaucht. Die neuen Informationen stammen von dem YouTuber, Podcast-Moderator und B...
Hier geht es zur News Bioshock 4: Entführt euch laut Gerücht in eisige Gefilde
Bioshock 4: Entführt euch laut Gerücht in eisige Gefilde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bioshock 4: Entführt euch laut Gerücht in eisige Gefilde
auf beide Titel bin ich mega gespannt
kürzlich hab ich das Bioshock 1 Remaster nochmal gespielt und auch wenn Atmosphäre und Story Twist noch immer oberste Güte sind, so ist das Gameplay absolut veraltet und schwergängig
schade, dass es für dieses Meisterwerk kein zeitgemäßes Remake gab
auf eine gespiegelte Stadt in der Arktis hab ich aber jetzt schon richtig Bock, wenngleich ich auch hoffe, dass sie von dem Comiclook wegkommen
kürzlich hab ich das Bioshock 1 Remaster nochmal gespielt und auch wenn Atmosphäre und Story Twist noch immer oberste Güte sind, so ist das Gameplay absolut veraltet und schwergängig
schade, dass es für dieses Meisterwerk kein zeitgemäßes Remake gab
auf eine gespiegelte Stadt in der Arktis hab ich aber jetzt schon richtig Bock, wenngleich ich auch hoffe, dass sie von dem Comiclook wegkommen
Zuletzt geändert von str.scrm am 07.12.2021 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Infinite so richtig genial. Die Erwartungshaltung ist natürlich riesig. Bin gespannt, was draus wird. Gute Singleplayer kann man nie genug haben.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 07.12.2021 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
wie sieht denn da die Ankunft aus? Wird man per Skilift vom Leuchtturm aus nach Borealis gebracht?
Frostpunk-Setting klingt erstmal interessant. Antarktis würde erklären wie sich die Stadt vom Rest der Welt versteckt hat, denn dies ist natürlich eine der Konstanten, die ich in einem neuen Teil erwarte. Mal hoffen, dass Story und Atmo auch so gut umgesetzt sind wie die alten Teile.
Frostpunk-Setting klingt erstmal interessant. Antarktis würde erklären wie sich die Stadt vom Rest der Welt versteckt hat, denn dies ist natürlich eine der Konstanten, die ich in einem neuen Teil erwarte. Mal hoffen, dass Story und Atmo auch so gut umgesetzt sind wie die alten Teile.
Klingt vom Setting her fantastisch und würde mich sofort abholen. Leider war Infinite nicht so mein Ding, insbesondere das Ende (vor allem der DLCs), war mir einfach zu abgedreht (und negativ).
Wird sowieso gekauft, aber Eis und Schnee ist überhaupt nicht mein Setting. Aber mal schauen was daraus wird.