Saints Row: Neuer Trailer gibt Einblicke in die rasante Action

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saints Row: Neuer Trailer gibt Einblicke in die rasante Action

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Deep Silver hat die Gunst der Stunde genutzt, um im Rahmen der Game Awards den im August angekündigten "Reboot" von Saints Row, weiterhin entwickelt von Volition, einem großen Publikum zu präsentieren.Der knapp zwei Minuten lange Clip gewährt erstmals einen Einblick in die Reise der Crew auf dem Weg zum Saint-Dom, einen kleinen Vorgeschmack auf die Anpassungsmöglichkeiten und einen Batzen typ...

Hier geht es zur News Saints Row: Neuer Trailer gibt Einblicke in die rasante Action
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Neuer Trailer gibt Einblicke in die rasante Action

Beitrag von johndoe1971018 »

Sieht spaßig aus, aber ich glaube ich werd durchgehend in einem Ganzkörperkostüm rumrennen.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Neuer Trailer gibt Einblicke in die rasante Action

Beitrag von str.scrm »

spaßig sieht es aus, kann ich nicht leugnen und GTA ist schon länger keine Option mehr für mich
ich fürchte allerdings, dass das Spiel ekelhaft politisch wird, mal abwarten...
hoffe aber, dass ich meinen Charakter inklusive des restlichen Teams komplett umgestalten kann
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Sharkoon20
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Neuer Trailer gibt Einblicke in die rasante Action

Beitrag von Sharkoon20 »

Erneut Schockverliebt :D :heart_eyes::heart_eyes:

Sieht wirklich gut aus und mal wieder sehr selbstironisch.

:heart_eyes_cat:
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Neuer Trailer gibt Einblicke in die rasante Action

Beitrag von Sunblaster »

Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich beeindruckt. Volition hatte früher immer so kreative Ideen um dem Gangstersimulator einen eigenen Spin zu geben. Das hier sieht aber eher so aus, als würden sie einfach nur Elemente von den letzten Spielen aus anderen Serien kopieren. Der Wingsuit aus Just Cause, Kostüme aus Watchdogs, Kalifornien aus GTA, diese komischen „Neon-Farb-Explosionen“ die so ziemlich alle Spiele heutzutage verwenden. Da war nichts dabei das wirklich neu und unverbraucht wirkte.

Das muss jetzt zwar nicht heißen, das es keinen spaßigen Nahkampf mit violetten Dildos mehr gibt, oder lustige Parodien auf Retrospiele ala Street of Rage. Aber es macht halt insgesamt keinen guten Eindruck.
Antworten