Im Rahmen der diesjährigen Ausgabe von The Game Awards veröffentlichte das Entwicklerstudio 10 Chambers völlig überraschend die Release-Version des Horror-Koop-Shooters GTFO. Es gab schon vorher Anzeichen, dass die Arbeiten weit fortgeschritten waren, dennoch kam dieser Schritt für die meisten Fans wohl sehr unverhofft. Das bedeutet gleichzeitig das Ende einer langen Early-Access-Phase. Die Releas...
Hier geht es zur News GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht
GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht
Wie stehen denn die Chancen für einen Test?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, wie lange es dauert, bis nur noch der harte Kern der Spielerschaft übriggeblieben ist, da nicht auf kleinere Teams runterskaliert wird. Dass diese zudem bei negativen Reviews gerne Gift und Galle spucken, hilft auch nicht gerade dabei, eine gesunde Spielerbasis zu etablieren.
Ich würde sagen der harte Kern ist nur noch übrig wenn ich mir die Spieler Zahlen anschaue:UAZ-469 hat geschrieben: ↑11.12.2021 13:24 Ich frage mich, wie lange es dauert, bis nur noch der harte Kern der Spielerschaft übriggeblieben ist, da nicht auf kleinere Teams runterskaliert wird. Dass diese zudem bei negativen Reviews gerne Gift und Galle spucken, hilft auch nicht gerade dabei, eine gesunde Spielerbasis zu etablieren.
https://steamcharts.com/app/493520