Suicide Squad: Kill the Justice League: Actiongeladene Gameplay-Premiere der Antihelden-Action von Rocksteady (Batman Arkham City)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Suicide Squad: Kill the Justice League: Actiongeladene Gameplay-Premiere der Antihelden-Action von Rocksteady (Batman Arkham City)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros Games hatte neben der Überraschungs-Ankündigung Wonder Woman noch ein weiteres Spiel aus dem DC-Comic-Universum im Gepäck für die Game Awards 2021. Denn nachdem lange Funkstille um das bei Rocksteady (Batman Arkham Serie) in Entwicklung befindliche Action-Adventure herrschte, kehren die Antihelden der Suicide Squad mit einem neuen Trailer zurück.Und dieses Mal bekommt man nicht nur CG-...

Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill the Justice League: Actiongeladene Gameplay-Premiere der Antihelden-Action von Rocksteady (Batman Arkham City)
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League: Actiongeladene Gameplay-Premiere der Antihelden-Action von Rocksteady (Batma

Beitrag von CHEF3000 »

Das wird der absolut geilste Scheiss in 2022 neben Horizon 2 & God of War 2
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 11.12.2021 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League: Actiongeladene Gameplay-Premiere der Antihelden-Action von Rocksteady (Batma

Beitrag von Brotsuppe »

Das sieht wieder aus wie ein typischer Vertreter des Spieltyps: "Exorbitant viel Bling-Bling mit permanentem unkoordiniertem Rumgehopse, ergänzt durch wildes Dauergezappel für unsere ADHS-Patienten der Generation Fortnite".

Also nee, danke. Für so Zeugs bin ich inzwischen entschieden zu alt. :lol:
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 11.12.2021 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten