Sniper Elite 5: Nächster Teil der Shooter-Serie kommt 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Elite 5: Nächster Teil der Shooter-Serie kommt 2022

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sniper-Elite-Serie hat sich seit ihrer Premiere im Jahr 2005 eine stetig wachsende Fangemeinde sichern können. Und für diese hat das verantwortliche Team von Rebellion eine sehr gute Nachricht: Mit Sniper Elite 5 soll der nächste Teil der Reihe im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Dieses Mal verschlägt es den Meisterschützen nach Frankreich, wo er gegen Ende des Zweiten Weltkrie...

Hier geht es zur News Sniper Elite 5: Nächster Teil der Shooter-Serie kommt 2022
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite 5: Nächster Teil der Shooter-Serie kommt 2022

Beitrag von nawarI »

Ich mag den offenen Ansatz, den die Reihe hat. Grafisch sieht das ganze auch echt nett aus. Ich schätze mal, dass die das so nicht auf der PS4 hinbekommen, aber bis dahin dürfte ja wohl selbst ich die PS5 haben, hoffe ich.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite 5: Nächster Teil der Shooter-Serie kommt 2022

Beitrag von Vin Dos »

Ist die Sniper Elite Reihe eigentlich festgelegt was das Setting angeht? Hätte gerne mal einen Teil in der Gegenwart gesehen.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite 5: Nächster Teil der Shooter-Serie kommt 2022

Beitrag von Knarfe1000 »

Schon wieder 2. Weltkrieg? Gäähhhn.

Es gäbe so viele interessante Settings, bis hin zu Gegenwart.
Bild
Kirsche666
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2022 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite 5: Nächster Teil der Shooter-Serie kommt 2022

Beitrag von Kirsche666 »

Hallo an alle hier. Ich habe von Sniper Elite alle Teile, außer die zombies. Die waren nichts flür mich. Gleich wieder verkauft. Alle auch mehrmals durchgespielt. Ich möchte keinen von den Teilen missen. Ich finde es nicht langweilig, das es immer im gleichen Zeitraum spielt. Gerade das gefällt mir. Ich habe bei call oft duty usw keinen Spaß dran gehabt, da mir manche Waffen usw einfach zu " modern " waren. Ob es die in echt gibt, weiß ich leider nicht :roll: sniper Elite hat für mich einfach einen ganz eigenen charme. Den wahrscheinlich nur echte Liebhaber dieser Serie sehen. Mit Teil 5 bin ich noch nicht richtig vertraut. Ist bei mir aber immer so, beim ersten Durchgang. Für mich das ultimative game. Einfach durch nichts zu ersetzen. Aber ich finde auch alle anderen Meinungen völlig rechtens. Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :D
Antworten