Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch der Online-Shop von Activision Blizzard hat mittlerweile einen groß angelegten Sale passend zu den Feiertagen zu bieten. Dort könnt ihr noch bis zum 3. Januar 2022 in den Angeboten für PC-Spiele stöbern und vielleicht das ein oder andere Schnäppchen machen bzw. noch fehlende Weihnachtsgeschenke organisieren. Einen großen Teil der Aktion machen logischerweise die Spiele des Entwicklerstudios B...

Hier geht es zur News Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von tacc »

Kein Geld für Kotick.
Peter261286
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2018 18:33
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von Peter261286 »

Auf Warcraft 3 Reforged hätte ich Bock gehabt, ausgerechnet das ist aber nicht im Angebot :(
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von Tungar20 »

Peter261286 hat geschrieben: 17.12.2021 17:36 Auf Warcraft 3 Reforged hätte ich Bock gehabt, ausgerechnet das ist aber nicht im Angebot :(
Von dem was ich weiß sollte ja der Support mittlerweile eh eingestellt sein. Zumindest von dem was ich über die Feeds von Grubby weiß. Würd mich wundern wenn Sie je noch das Spiel erwähnen wollen.
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von Spielosoph »

Also......

Weil es keinen geigneten Kanal gibt (ihr BWL "irgendwas macht schon Gewinn" Typen), mache ich mir hier Luft.

Ohne die Stammbestzung (Luibl & Co) ist 4Players nur noch ein News-Aggregator.
Mein Plus Abo habe ich jetzt doch gekündigt (dachte das sei unnötig, weil der Exitus angekündigt wurde), weil mehr als ein Wiedergabeorgan von (Pubisher freundlichen) Pressemitteilungen ist nicht mehr geblieben.
Ich persönlich denke dass der Inhaber dieses Skelett am Leben hält damit man den treuen Pur-Abonennenten keine Rücküberweisung schuldig bleibt.
Pfui, schämen Sie sich sie BWL Absolvent.
Ich kann gar nicht beschreiben wie extrem eklig ich sie finde und denke dass Ihresgleichen den Untergang der Zivilisation einleuten.
Als gesunder Bestandteil der menschlichen Rasse würden Sie sich in Grund und Boden schämen, ehrliche zahlende Mitglieder nicht für den Ausfall zu kompensieren.
Ich empfehle als Lektüre "American Psycho".

RIP 4players.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von Azurech »

Spielosoph hat geschrieben: 18.12.2021 00:56 Also......

Weil es keinen geigneten Kanal gibt (ihr BWL "irgendwas macht schon Gewinn" Typen), mache ich mir hier Luft.

Ohne die Stammbestzung (Luibl & Co) ist 4Players nur noch ein News-Aggregator.
Mein Plus Abo habe ich jetzt doch gekündigt (dachte das sei unnötig, weil der Exitus angekündigt wurde), weil mehr als ein Wiedergabeorgan von (Pubisher freundlichen) Pressemitteilungen ist nicht mehr geblieben.
Ich persönlich denke dass der Inhaber dieses Skelett am Leben hält damit man den treuen Pur-Abonennenten keine Rücküberweisung schuldig bleibt.
Pfui, schämen Sie sich sie BWL Absolvent.
Ich kann gar nicht beschreiben wie extrem eklig ich sie finde und denke dass Ihresgleichen den Untergang der Zivilisation einleuten.
Als gesunder Bestandteil der menschlichen Rasse würden Sie sich in Grund und Boden schämen, ehrliche zahlende Mitglieder nicht für den Ausfall zu kompensieren.
Ich empfehle als Lektüre "American Psycho".

RIP 4players.
Es wurde ja eine Rückerstattung angeboten, die mit einer "Ein-Satz-Email" auch abgeschlossen war. Ich hab mein Jahresabo zurückbekommen.
lörgKEKW
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2021 14:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von lörgKEKW »

Spielosoph hat geschrieben: 18.12.2021 00:56 Also......

Weil es keinen geigneten Kanal gibt (ihr BWL "irgendwas macht schon Gewinn" Typen), mache ich mir hier Luft.

Ohne die Stammbestzung (Luibl & Co) ist 4Players nur noch ein News-Aggregator.
Mein Plus Abo habe ich jetzt doch gekündigt (dachte das sei unnötig, weil der Exitus angekündigt wurde), weil mehr als ein Wiedergabeorgan von (Pubisher freundlichen) Pressemitteilungen ist nicht mehr geblieben.
Ich persönlich denke dass der Inhaber dieses Skelett am Leben hält damit man den treuen Pur-Abonennenten keine Rücküberweisung schuldig bleibt.
Pfui, schämen Sie sich sie BWL Absolvent.
Ich kann gar nicht beschreiben wie extrem eklig ich sie finde und denke dass Ihresgleichen den Untergang der Zivilisation einleuten.
Als gesunder Bestandteil der menschlichen Rasse würden Sie sich in Grund und Boden schämen, ehrliche zahlende Mitglieder nicht für den Ausfall zu kompensieren.
Ich empfehle als Lektüre "American Psycho".

RIP 4players.
Lol
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von Cheraa »

Zurück zum Thema bitte. Wo ist denn der frisch gezapfte Muttermilch DLC?
Zuletzt geändert von Cheraa am 18.12.2021 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von LeKwas »

Hab mich bei der News auch gefragt, ob Homelander in dem Laden arbeitet.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
YammYamm
Beiträge: 62
Registriert: 02.06.2019 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von YammYamm »

Jetzt müssten sie im letzten Jahrzehnt nur noch etwas entwickelt haben, das man auch spielen will, oder wenigstens Spiele bei denen man nicht das Matchmaking so verändert hat, dass gezielt Skin-Käufer mit Nicht-Käufern gepaart werden.
frankderstein
Beiträge: 17
Registriert: 18.07.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von frankderstein »

Wird hier jetzt ernsthaft Werbung für Activision/Blizzard gemacht?!
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Holiday Sale lockt mit vielen Angeboten

Beitrag von Mordegar »

Jetzt muss ich aber auch mal sagen, dass so ne News zu Aktionsangeboten nichts mehr mit (egal wie schlechtem) Spielejournalismus zu tun hat, sondern nix anderes als gesponsorte Werbung ist.
Sowas könnt ihr in Zukunft gerne unter der neuen Führung lassen @4Players Staff!
Antworten