Die Weihnachtsfeiertage liegen mittlerweile hinter uns, es wird wieder mal Zeit, einen genaueren Blick auf die wöchentlichen Verkaufscharts von Steam zu werfen. Das lohnt sich diesmal im besonderen Maß, denn im Vergleich zur Vorwoche hat sich einiges getan – vor allem auf dem Siegertreppchen. Der Ego-Shooter Halo Infinite musste den Steam-Thron nach mehreren Wochen der Regentschaft nun wie...
Hier geht es zur News Steam: Ready or Not stößt Halo Infinite nach Weihnachten vom Thron der Verkaufscharts
Steam: Ready or Not stößt Halo Infinite nach Weihnachten vom Thron der Verkaufscharts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Ready or Not stößt Halo Infinite nach Weihnachten vom Thron der Verkaufscharts
Als ich durch Zufall 'Ready or Not' gesehen habe, landete es direkt auf meine Watchliste. Mal schauen wie es wird, wenn es fertig ist.
Auf der Watchlist befindet sich auch 'Thunder Tier One'. Hier befürchte ich aber, dass es schnell im Game Pass landen wird und deshalb abwarte.
Auf der Watchlist befindet sich auch 'Thunder Tier One'. Hier befürchte ich aber, dass es schnell im Game Pass landen wird und deshalb abwarte.
Re: Steam: Ready or Not stößt Halo Infinite nach Weihnachten vom Thron der Verkaufscharts
Kann Ready or Not nur empfehlen. Funktioniert schon jetzt in der early access sehr gut.
+ Schicke Grafik realistisch gehalten.
+ gute Performance auf i5-4670K ,16gig ram, 1070ti, 2560*1440
+ kameraden ki machen grösstenteils guten job
+ gegner ki schnell, unberechenbar, zielsicher, verschiedene verhaltens weisen
+ wiederspielwert durch zufallsplazierung der gegner
+ langsames gameplay, rennen sehr langsam, wie swat4
+ brauchbare waffen und gadget auswahl
- gegner manchmal zu gut mit milisekunden reaction und zu genauem feuer durch wände
- control interface noch nich perfekt
+ Schicke Grafik realistisch gehalten.
+ gute Performance auf i5-4670K ,16gig ram, 1070ti, 2560*1440
+ kameraden ki machen grösstenteils guten job
+ gegner ki schnell, unberechenbar, zielsicher, verschiedene verhaltens weisen
+ wiederspielwert durch zufallsplazierung der gegner
+ langsames gameplay, rennen sehr langsam, wie swat4
+ brauchbare waffen und gadget auswahl
- gegner manchmal zu gut mit milisekunden reaction und zu genauem feuer durch wände
- control interface noch nich perfekt
Zuletzt geändert von HORNY09 am 28.12.2021 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ready or Not liegt auch auf meiner Wunschliste.
Da ich Red Dead Redemption 2 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, muss das erst durchgespielt werden. Bis jetzt macht es einen richtig guten Eindruck.
Da ich Red Dead Redemption 2 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, muss das erst durchgespielt werden. Bis jetzt macht es einen richtig guten Eindruck.
Project Zomboid ist von 2013 und landet in den Top 10? Respekt!
Weiß jemand wieso das plötzlich so beliebt ist? Bioshock Infinite ist aus dem gleichen Jahr und ich kann mir nicht vorstellen das jetzt ohne guten Grund in einer Verkaufs-Top-10 zu sehen.
Sekiro auf Platz 8 ist auch interessant. Die Weihnachtszeit ist zu entspannt. Da braucht man man was um den Puls oben zu halten.
Weiß jemand wieso das plötzlich so beliebt ist? Bioshock Infinite ist aus dem gleichen Jahr und ich kann mir nicht vorstellen das jetzt ohne guten Grund in einer Verkaufs-Top-10 zu sehen.
Sekiro auf Platz 8 ist auch interessant. Die Weihnachtszeit ist zu entspannt. Da braucht man man was um den Puls oben zu halten.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine guten Nachrichten zum Spiel:
https://www.gameswelt.de/ready-or-not/n ... ord-311982
"Kontroverse um Schulschießerei: Publisher geht von Bord"
Bei Project Zomboid gab es wohl viele Änderungen. Grafik (oder Engine-)Updates, Multiplayer, etc. (zumindest habe ich es so verstanden). Dazu streamen es paar Twitch-Größen.nawarI hat geschrieben: ↑29.12.2021 07:38 Project Zomboid ist von 2013 und landet in den Top 10? Respekt!
Jup, bei Zomboid dürften es hauptsächlich Twitch-Streamer sein, die desöfteren für Spitzen sorgen.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
...und plötzlich landet der Titel auf den auf dem ersten Platz. Potztausend!SgtRampage hat geschrieben: ↑29.12.2021 10:16 Keine guten Nachrichten zum Spiel:
....
Bad news is good news.
Armselige Feiglinge. Aber gut, wenn die ohne die auskommen, um so besser. Vielleicht bekommen sie einen amerikanischen Publisher, die haben da mehr Erfahrung.