Halo Infinite: Story-Designer verlässt 343 Industries

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Story-Designer verlässt 343 Industries

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Aaron Linde, seines Zeichens so genannter "Narrative Writer and Designer" und in dieser Funktion bei 343 Industries für Halo Infinite verantwortlich, auf seinem persönlichen Twitter-Account mitteilt, wird er das Entwicklungsstudio verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Um welche Aufgaben es sich dabei handelt, verrät er allerdings nicht.Wie er weiter ausführt, sei dies eine unglaublich ...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Story-Designer verlässt 343 Industries
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Story-Designer verlässt 343 Industries

Beitrag von Subtra »

Dang schade drum, ich hoffe wirklich das infinite noch weitere story erweiterungen bekommt, das Spiel ist geil, vor allem wenn man ein wenig schmunzeln will lohnt es sich immer wieder reinzuschauen und grunts aufzulauern XD
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Story-Designer verlässt 343 Industries

Beitrag von Flux Capacitor »

Kein Verlust wenn man bedenkt dass die Story jetzt keine Bäume ausreisst und das Spiel eigentlich nur vom Namen und vom Gameplay lebt.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Story-Designer verlässt 343 Industries

Beitrag von MaxDetroit »

Flux Capacitor hat geschrieben: 04.01.2022 10:15 Kein Verlust wenn man bedenkt dass die Story jetzt keine Bäume ausreisst und das Spiel eigentlich nur vom Namen und vom Gameplay lebt.
Habe auch das Gefühl das Halo kein dankbarer Job für einen Narrative Designer ist.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Story-Designer verlässt 343 Industries

Beitrag von BigSpiD »

Hmm schade, fand den Wandel in Infinite ganz gut. Ist eine der wenigen Open Worlds, die die Hauptstory auch weiter erzählt. Infinite ist vom GamePlay her mein Lieblingsteil mittlerweile (hab auch alles auf 100%), aber Teil 5 fand ich dennoch atmosphärischer (abgesehen von dieser aufgesetzten Verfolgungsjagd zwischen den Teams...)

Hab Halo seit dem ersten Teil auf der Xbox damals gespielt und auch immer wieder neu gezockt. Diese romantische Nostalgie, dass die ersten Teile doch viel besser gewesen seien ist nur das...Nostalgie. Auch wenn ich die Teile heute noch gern immer wieder Spiele.

Korrektur im Artikel: Halo Infinite ist am 08.12.21 erschienen, nicht 15.11.21. Das war vielleicht der Start der Open Beta vom MP.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Story-Designer verlässt 343 Industries

Beitrag von Adrinalin »

Also die Lore um den neuen Halo-Ring, Cortana und Weapon war weitaus interessanter als dieser stumpfe Antagonist, der hatte bestenfalls Cartoon-Qualität. Mache mir da jetzt mal keine Sorgen, dass sich da kein anderer Writer finden lässt, der das mindestens genauso gut kann.
Antworten