Xbox Game Pass: Die erste Januarladung, u.a. mit Mass Effect Legendary Edition, Spelunky 2 sowie Embr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Die erste Januarladung, u.a. mit Mass Effect Legendary Edition, Spelunky 2 sowie Embr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Spiele angekündigt, die in der ersten Januar-Hälfte des neuen Jahres im Xbox Game Pass erscheinen werden, darunter u.a. Olija, The Pedestrian, Spelunky 2 sowie Mass Effect Legendary Edition.Jetzt verfügbar

Gorogoa (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
Olija (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
The Pedestrian (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox

Schon bald im Xbox Game Pass

6. Januar &#x201...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Die erste Januarladung, u.a. mit Mass Effect Legendary Edition, Spelunky 2 sowie Embr
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die erste Januarladung, u.a. mit Mass Effect Legendary Edition, Spelunky 2 sowie Embr

Beitrag von Vin Dos »

Mass Effect gefällt mir, das hab ich noch nicht viel gespielt. Der Rest sagt mir nichts..
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die erste Januarladung, u.a. mit Mass Effect Legendary Edition, Spelunky 2 sowie Embr

Beitrag von Felerlos »

Immerhin beim Gamepass ist Pandemic endlich vorbei. ;)
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die erste Januarladung, u.a. mit Mass Effect Legendary Edition, Spelunky 2 sowie Embr

Beitrag von flopsy »

Warum ist diese Mass Effect Legendary Edition denn so beliebt? Ist doch nur ne Sammlung der alten Spiele, oder? Jeder, der die mag, konnte die doch eh schon lange im Game Pass spielen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die erste Januarladung, u.a. mit Mass Effect Legendary Edition, Spelunky 2 sowie Embr

Beitrag von johndoe711686 »

flopsy hat geschrieben: 05.01.2022 09:36 Jeder, der die mag, konnte die doch eh schon lange im Game Pass spielen.
Waren da die DLCs dabei?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die erste Januarladung, u.a. mit Mass Effect Legendary Edition, Spelunky 2 sowie Embr

Beitrag von Sylver001 »

flopsy hat geschrieben: 05.01.2022 09:36 Warum ist diese Mass Effect Legendary Edition denn so beliebt? Ist doch nur ne Sammlung der alten Spiele, oder? Jeder, der die mag, konnte die doch eh schon lange im Game Pass spielen.
Weil die Spiele jetzt ein wenig modernisiert wurden vielleicht? Oder um die Achievements noch mal abzustauben, oder weil 1 Monat Game Pass günstiger ist, als ein einzelner DLC, von denen es reichlich gibt.. oder und das ist mein Favorit:
vielleicht einfach nur, weil sie so verdammt geil sind. 😉

Gute Spiele brauchen keinen Grund. Sie müssen nur da sein.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 05.01.2022 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten