PlayStation VR: Gerüchte um Start der Massenproduktion im Internet aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation VR: Gerüchte um Start der Massenproduktion im Internet aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

In naher Zukunft wird Sony einen offiziellen Nachfolger von PlayStation VR für PS5 in den Handel bringen. Als das VR-Headset vor rund einem Jahr bestätigt wurde, zeigten die Verantwortlichen unter anderem bereits das Design der Controller. Jetzt gibt es Gerüchte aus China, die besagen, dass die Massenproduktion von PlayStation VR 2 (Projektname) in Kürze beginnen soll. Damit könnte auch die Enthül...

Hier geht es zur News PlayStation VR: Gerüchte um Start der Massenproduktion im Internet aufgetaucht
lörgKEKW
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2021 14:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Gerüchte um Start der Massenproduktion im Internet aufgetaucht

Beitrag von lörgKEKW »

Darauf warte ich sehnsüchtig, kaufe es mir sofort
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Gerüchte um Start der Massenproduktion im Internet aufgetaucht

Beitrag von CHEF3000 »

Hatte mir damals das volle Paket VR gegönnt, jedes einzelne Game zum Release mit allem Zubehör gekauft und es war zu Beginn einfach der Hammer. Ich werde nie Arkham VR vergessen, wenn man in den Batsuite steigt...

Allerdings muss ich auch sagen, es gab Abnutzungserscheinungen, dieser "Wow" Effekt hielt einige Wochen, später jedoch gelang es mir nicht mehr darin zu versinken.

Egal welches Spiel, man hatte sich dran gewöhnt und die Magie war futsch, wenngleich es immer noch einige coole Games gab.

Allem voran die sehr schwache Optik war ein Dämpfer. Wenn man vorher Horizon in 4K gespielt hat auf der Pro und dann halt diese VR titel die im Vergleich zu normalen Games schon nicht so hochwertig produziert wurden + dann noch diese Matsch-Auflösung auf der Brille....da hat es mich irgendwann völlig kalt gelassen.

Mal schauen wie es die neue Technik so macht :!:
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 05.01.2022 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Antworten