Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurze Rückblende: Im vergangenen November veröffentlichte BioWare passend zum N7 Day ein neues Poster beziehungsweise Artwork zum nächsten Teil von Mass Effect (wir berichteten). Schon damals rästselte und spekulierte die Community, was dort im Detail zu sehen war. Wenn es nach dem General Manager Gary McKay geht, solltet ihr nochmals einen ganz besonders genauen Blick darauf werfen. Im jüngsten B...

Hier geht es zur News Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von johndoe711686 »

Verstehe die News nicht.

Ist das jetzt ne Frage die hier beantwortet werden soll? Gibt es da noch keine Hinweise aus der Community, die man hätte nennen können? Oder eigene?

Ich seh da jedenfalls nischt. :D

Edit: Also so im Vollbild erinnert mich die Silhouette des braunen Boden mit dem Krater etwas an Geht oder Quarianer.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 07.01.2022 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von Eisenherz »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 07.01.2022 16:13 Edit: Also so im Vollbild erinnert mich die Silhouette des braunen Boden mit dem Krater etwas an Geht oder Quarianer.
Mich vor allem an einen Geth. Wenn man das Bild vergrößert, sieht man außerdem, dass eines der Crewmitglieder ein Kroganer ist. Dank der roten Rüstung vielleicht sogar Urdnot Wrex.
Zuletzt geändert von Eisenherz am 07.01.2022 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Peter261286
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2018 18:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von Peter261286 »

Mit 5 "Überraschungen" sind mit Sicherheit die 5 Crewmitglieder gemeint, werden wohl alles bekannte aus den vorherigen Mass Effect teilen, also 1-3, sein. Okay, die 5. "Person" scheint ein kaputter N7-Anzug zu sein, eine Anspielung auf Shepard?

EDIT: Wrex, Liara, Tali und kein Plan...
Zuletzt geändert von Peter261286 am 07.01.2022 17:46, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von johndoe711686 »

Die "5. Person" scheint eher ein Geth zu sein, kaputt oder intakt sieht man nicht. Zudem gibt es im Terrain "versteckte" Körper von Geth und/oder Quarianern.

Wäre ja schon mal gut zu wissen, ob es ein Sequel wird, vielleicht ein gemeinsames von Andromeda und ME Classic (Kroganer mit roter Rüstung können auch andere sein) oder ob es ein Prequel wird, vielleicht um den Geth/Quarianer Konflikt.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von Mordegar »

Nachdem die Orginalschreiberlinge alle weg sind, ist ne Shepard Story ehr unwahrscheinlich.
Kisval
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2020 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von Kisval »

EA lässt ja wieder die Nullpen von Bioware an den Titel, dass kann ja nix werden.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von Der_Pazifist »

Wir, also meine Freundin und ich, sehen dort ein Schiff Namens SFX das der Tempest sehr ähnelt, der große Krater scheint ein Kopf eines Geth (Kommanders) zu sein, davor liegt ein Geth oder ein Mensch mit N7 Rüstung. Der Ort auf dem Bild sieht nach einem Mond aus.

In der Gruppe vor dem Schiff sehen wir von den Silhouetten eine Asari, ein Turianer/Kroganer (Im Trailer sieht es nicht nach einem Korganer aus) und vermutlich ein Salarianer oder ACHTUNG: ein Quarianer ohne Maske!

Im Trailer sah man bereits eine Asari, vermutlich eine gealterte Liara die ein N7 Rüstungsfragment auf einem Schnee bedeckten Reaper auf hob? Die Gruppe im Trailer steht aber vor einem anderen Schiff und sie können ohne Maske dort stehen wo sie gerade sind (vermutlich anderer Ort, vllt sogar andere Personen)..

Letztlich fast egal was man da sieht wenn es ein weiteres Andromeda wird, aber vielleicht ja auch nicht... :Hüpf: :Häschen: :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 08.01.2022 11:15, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von heretikeen »

Mordegar hat geschrieben: 07.01.2022 21:50 Nachdem die Orginalschreiberlinge alle weg sind, ist ne Shepard Story ehr unwahrscheinlich.
Wenn uns die letzten Jahre irgendwas gelehrt haben, dann dass man für Nostalgie-Recycling weder Originalschreiberlinge noch ne Idee noch irgendein Maß an Talent braucht. Lediglich willige, verklärte Kunden, die einfach nur gern wieder jung wären.
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von Nanatzaya »

Also ich sehe da den Krater mit dem See als Geth (oder Nase und Mund eines Volus :lol: ). Überraschung 1.

Der Kratersee ist, wenn man rauszoomt, auch sowas wie ein Gesicht (sieht etwas aus wie Drell, nur in blau oder halt ne Asari). Ist aber denke ich irrelevant und nur meine Fantasie.

Das wichtigste:
Die Crew oberhalb des Raumschiffs enthält einen Kroganer (links) und eine*n Quarianer (mitte). Das sind Überraschungen 2 und 3.
Zudem liegen unter dem Kratersee im Schatten noch 2 Figuren - eine davon (links unten fast am Rand des Sees) sieht wie ein Turianer aus. Die andere, diekt in der Mitte unter dem See, könnte alles sein. Und damit haben wir die Überraschungen 4 und 5.

Die Figur zwischen der Gruppe und dem Krater sieht denke ich jeder.
Das macht in Summe sichtbare 7 Figuren, was exakt der Crew aus ME1 (Ash, Kaidan, Liara, Tali, Wrex, Garrus, Sheppard) entspricht.
Dazu die Geth als Feind. Wird wohl ein ME1 Remake. ;) :D
Zuletzt geändert von Nanatzaya am 10.01.2022 11:30, insgesamt 5-mal geändert.
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Beitrag von Cartracer »

heretikeen hat geschrieben: 10.01.2022 10:05 Lediglich willige, verklärte Kunden, die einfach nur gern wieder jung wären.
^^ :D

Noch besser sichtbar bei:
Antifaltencreme - Industrie

Und noch besser sichtbar bei:
Porschekauf mit 60
Zuletzt geändert von Cartracer am 10.01.2022 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten