Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist schon eine Weile her, dass Nintendo einen neuen Hauptteil von Mario Kart veröffentlicht hat. Zwar ist mit Mario Kart 8 Deluxe im Jahr 2017 der bislang aktuellste Ableger für Nintendo Switch in den Handel gekommen – hierbei handelte es sich jedoch um eine Neuauflage des 2014 erschienenen Rennspiels für Wii U. Trotzdem ist das Spiel mit 38,74 Millionen Einheiten derzeit der meistverkau...

Hier geht es zur News Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von Dat Scharger »

Oh boi, wat wird es wohl sein?

Ein Abenteuer-Modus wie schon in Diddy Kong Racing?
Checkpoint-Rennen auf offenen Karten?
Trackbuilder?
Die Mario-Crew kommt in die reale Welt und fährt mit echten Autos?

Egal was es wird, ich freue mich drauf! :Hüpf:
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.01.2022 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von Dragon2 »

Alle fahren Fahrrad und man muss nen speziellen Fahrrad Hometrainer von Nintendo dazu kaufen um es zu spielen?

Spaß beiseite, wird auch langsam Zeit. Hab nicht eingesehen nochmal Vollpreis dafür zu bezahlen nachdem ich es bereits für die Wii U mit allen DLCs gekauft habe und die münze als Item ist einfach mega dumm gewesen. Sobald man erster war gabs fast nur noch Münzen.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 10.01.2022 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von Gast »

Die Münze gibt es seit Super Mario Kart...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von johndoe711686 »

Dragon2 hat geschrieben: 10.01.2022 17:42 Alle fahren Fahrrad und man muss nen speziellen Fahrrad Hometrainer von Nintendo dazu kaufen um es zu spielen?
Würd ich nehmen, dann kann mein Ergometer weg. :D
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich brauch keine anderen Charakter in Mario Kart ....
Man muss nicht alles zusammenklatschen....
Bild

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vielleicht wie sonic & all-stars racing transformed? story-modus oder open world kann ich mir bei mario kart nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von Leon-x »

Der "Twist" ist es erscheint nicht mehr für die aktuelle Switch Generation.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von Scorplian »

Ich vermute ein "Smash Mario Kart", so mit weiteren Nintendo IPs integriert.

Würde mich auch freuen. Ich brauche keine neuen Gimmicks, aber Fahrer und Strecken aus Pokemon, Metroid, StarFox und Kirby würde ich klasse finden.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von Ultimatix »

Es wird wie Beach Buggy Racing 2: Epischer Story Modus mit Weltkarte, Upgradbare Karren, jede Menge Zeugs zum freispielen, unendlich langer Spielspaß.

Mario kart Ultimate: Monatliche DLCs mit neuen Strecken, Charakteren und Modis bis ins Jahr 2030. Das wird super :Hüpf:
Zuletzt geändert von Ultimatix am 10.01.2022 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
lörgKEKW
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2021 14:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von lörgKEKW »

Diddy Kong racing war das viel bessere Mario kart mmn.

Können gerne davon kopieren.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 9: Neues Nintendo-Rennspiel "mit Twist" soll sich wohl in Entwicklung befinden

Beitrag von PlayerDeluxe »

Vielleicht wird es echt ein Crossover. Beispielsweise ein Mario-Kart-F-Zero-Mix. F-Zero scheint ja nicht mehr zu existieren bei Nintendo. Aber auf diese Weise könnte man es ja ins Leben und in die Erfolgsspur zurückholen. Diddy Kong Racing-Elemente wären aber auch eine feine Angelegenheit.
Bild
Antworten