Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es begann als ehrgeiziges Projekt des aus der Community stammenden Modding-Teams Timelock Studios. Dann schaltete sich Croteam ein und entschied sich nicht nur dazu, Timelock zu unterstützen, sondern eine eigenständig spielbare Erweiterung für Serious Sam daraus zu machen. Und jetzt gibt es nicht nur einen ersten Trailer, sondern insbesondere einen Veröffentlichungstermin, auf den man nicht mal me...

Hier geht es zur News Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022

Beitrag von flopsy »

Sehe gerade, dass Serious Sam 4 hier nur 60% bekommen hat. Habe es jetzt im Game Pass gespielt und fand es super. Für mich ist das der beste Teil der Serie!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022

Beitrag von Kajetan »

flopsy hat geschrieben: 11.01.2022 09:55 Für mich ist das der beste Teil der Serie!
Geschmack ist ja subjektiv und ich will Dir auch wirklich nichts reinreden. Wenn es Dir gefallen hat, dann hat es Dir gefallen.

Aber angesichts der massiven Probleme, die dieses Spiel hat, muss ich mir schon etwas die Augen reiben :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022

Beitrag von Balla-Balla »

Joh wer´s mog. Hatte es auch per gp installiert, angespielt und wieder gelöscht. Diese endlos Baller Games in ständiger Bewegung gehen mir mittlerweile nur noch auf die Nerven. Hektische Langeweile.
Trotz meines Nicks, den hatte ich aber vor nunmehr 9 Jahren erstellt. Seufz.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022

Beitrag von Flojoe »

Ist der 4te nicht noch etwas nachgepatcht worden? Also besser gepatscht?
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022

Beitrag von flopsy »

Kajetan hat geschrieben: 11.01.2022 12:49
flopsy hat geschrieben: 11.01.2022 09:55 Für mich ist das der beste Teil der Serie!
Geschmack ist ja subjektiv und ich will Dir auch wirklich nichts reinreden. Wenn es Dir gefallen hat, dann hat es Dir gefallen.

Aber angesichts der massiven Probleme, die dieses Spiel hat, muss ich mir schon etwas die Augen reiben :)
Von den Probleme habe ich nichts mitbekommen, vielleicht wurden die seit Release ja inzwischen behoben. Das einzig Negative war die ungewöhnlich lange Ladezeit beim Start. Für mich war es ein typisches Serious Sam mit zum ersten Mal richtig guter Grafik.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam: Siberian Mayhem: Standalone-Erweiterung erscheint am 25. Januar 2022

Beitrag von flopsy »

Balla-Balla hat geschrieben: 11.01.2022 13:58 Joh wer´s mog. Hatte es auch per gp installiert, angespielt und wieder gelöscht. Diese endlos Baller Games in ständiger Bewegung gehen mir mittlerweile nur noch auf die Nerven. Hektische Langeweile.
Trotz meines Nicks, den hatte ich aber vor nunmehr 9 Jahren erstellt. Seufz.
Klar, das Spiel ist halt Aktion pur, wer das nicht will, dem wird es nicht gefallen.
Antworten