Xbox Series X|S: Zu diesem Zeitpunkt des Lebenszyklus mehr Konsolen verkauft als bei älteren Generationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X|S: Zu diesem Zeitpunkt des Lebenszyklus mehr Konsolen verkauft als bei älteren Generationen

Beitrag von Flux Capacitor »

Khorneblume hat geschrieben: 12.01.2022 19:20 Braucht es 100 Millionen verkaufte Kisten? Ich würde sagen, mir ist ziemlich egal
Ist es auch, wenn die Userzahlen und GP Abos stimmen. Das Geld macht man ja bekanntlich mit Software und Services und nicht mit der Hardware. Da kann es MS wirklich egal sein ob man an der Konsole, PC oder mittelfristig auf dem Smartphone bzw. über Streaming User erreicht.

Als PR-Aufhänger machen sich Verkaufszahlen aber auch nicht schlecht. :mrgreen:
Khorneblume hat geschrieben: 12.01.2022 19:20 Bei Starfield bin ich gespannt, ob Bethesda es mal schafft aus dem TES Hamsterrad rauszukommen. :)
Da man auf die aktuellste Creation Engine setzte, würde ich nicht zu viel Abspaltung aus der TES/Fallout Formel erwarten, was ja nicht schlecht ist. Bin gerade wieder an Skyrim und das Spiel ist einfach einzigartig mit seiner Welt und den NPCs, dazu alle vertont und irgendwie autonom. Das bietet doch kein Spiel bis jetzt in dem Umfang. Wenn sie diese Formel erweitern, die Grafik aktualisieren und gute Storys reinhauen, dann wird Starfield ein feuchter Traum für mich. :Hüpf:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten