Starfield ist das nächste große Rollenspiel von Bethesda, aber was Spieler in diesem Sci-Fi-Abenteuer genau erwartet, wird erst nach und nach enthüllt. Angesichts der geplanten Veröffentlichung Ende 2022, wird Game Director Todd Howard mit der nächsten großen Starfield-Ankündigung wohl erst im Sommer dieses Jahres herausrücken. Das hielt Fans aber nicht davon ab, auf eigene Faust nach Informatione...
Hier geht es zur News Starfield: Hinweise auf eine Collector's Edition mit einer Smartwatch aufgetaucht
Starfield: Hinweise auf eine Collector's Edition mit einer Smartwatch aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield: Hinweise auf eine Collector's Edition mit einer Smartwatch aufgetaucht
Wenn Bethesda sich treu bleibt würde ich auf eine Plastik-Uhr mit aufgeklebten Zifferblatt tippen...
Zuletzt geändert von quantummongo am 13.01.2022 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Starfield: Hinweise auf eine Collector's Edition mit einer Smartwatch aufgetaucht
quantummongo hat geschrieben: ↑13.01.2022 14:47 Wenn Bethesda sich treu bleibt würde ich auf eine Plastik-Uhr mit aufgeklebten Zifferblatt tippen...
Zuletzt geändert von Tiny Tina am 13.01.2022 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Leuchtfarbe, die bei den Trägern Hautausschlag hervorruft!quantummongo hat geschrieben: ↑13.01.2022 14:47 Wenn Bethesda sich treu bleibt würde ich auf eine Plastik-Uhr mit aufgeklebten Zifferblatt tippen...
Auch wenn diesmal wohl ein Hersteller gewählt wurde, der durchaus etwas von seinem Fach versteht (hab selbst so ne Fernbedienung rumliegen, und die ist eigentlich ganz lustig), so wird sich wohl trotzdem kein vernünftiger Mensch nochmal eine CE von Bethesda kaufen.
Sie steigt zwar um ein vielfaches Im Wert, und man kann sie einfach teurer verkaufen, wenn's wirklich Müll ist, aber letzten Endes wird sie wahrscheinlich einfach nicht geliefert.
Sie steigt zwar um ein vielfaches Im Wert, und man kann sie einfach teurer verkaufen, wenn's wirklich Müll ist, aber letzten Endes wird sie wahrscheinlich einfach nicht geliefert.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Damit man sich dann pünktlich zu Fallout 5 in einen Guhl verwandelt hat...Mordegar hat geschrieben: ↑13.01.2022 16:38Mit Leuchtfarbe, die bei den Trägern Hautausschlag hervorruft!quantummongo hat geschrieben: ↑13.01.2022 14:47 Wenn Bethesda sich treu bleibt würde ich auf eine Plastik-Uhr mit aufgeklebten Zifferblatt tippen...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Von Bethesda wird das eher eine Bug-Watch bzw. "Nicht ganz so Smart-Watch".
Dann kann ich aber auch für lau mein Gesicht auf die Herdplatte legen. Der Look ist der gleicheTheSoulcollector hat geschrieben: ↑14.01.2022 14:33Damit man sich dann pünktlich zu Fallout 5 in einen Guhl verwandelt hat...Mordegar hat geschrieben: ↑13.01.2022 16:38Mit Leuchtfarbe, die bei den Trägern Hautausschlag hervorruft!quantummongo hat geschrieben: ↑13.01.2022 14:47 Wenn Bethesda sich treu bleibt würde ich auf eine Plastik-Uhr mit aufgeklebten Zifferblatt tippen...
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)