Kingdom Hearts: Rollenspiel-Reihe erscheint im Februar 2022 erstmals auch für Nintendo Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts: Rollenspiel-Reihe erscheint im Februar 2022 erstmals auch für Nintendo Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Rollenspiel-Sammlungen von Kingdom Hearts nun schon seit einiger Zeit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sind, wird die Reihe schon bald auch für Nintendo Switch erscheinen. Square Enix hat heute den offiziellen Release dazu bekannt gegeben. Die Sache hat allerdings einen Haken. Es handelt sich lediglich um Cloud-Versionen, die über das Internet gestreamt werden müssen. Laut dem...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts: Rollenspiel-Reihe erscheint im Februar 2022 erstmals auch für Nintendo Switch
Sildorian
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts: Rollenspiel-Reihe erscheint im Februar 2022 erstmals auch für Nintendo Switch

Beitrag von Sildorian »

Selbst die alten Teile nur als Cloud-Version? Was ist denn das für ein Unsinn?

Square findet aber auch immer wieder neue Wege, einem Maden ins Essen zu streuen :(
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts: Rollenspiel-Reihe erscheint im Februar 2022 erstmals auch für Nintendo Switch

Beitrag von Sunblaster »

Ich hätte ja Interesse dran gehabt mal in die Reihe einzusteigen. Auf der Switch wärs eine gute Möglichkeit gewesen, da ich viel auf dem Arbeitsweg spiele. Aber eine Version die ich quasi nur mieten kann und nur spielen kann wenn Square und mein Internet es gerade erlauben ist fürn A****.
MissingLink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MissingLink »

Wenn es nur als Cloud-Version erscheint, kann man dann wirklich davon sprechen, dass es für Switch erscheint? So könnte man ja sonst auch sagen, dass z.B. Halo Infinite für Smartphones erschienen ist, da man es dort auch per Cloud spielen kann.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Sildorian hat geschrieben: 18.01.2022 13:24 Square findet aber auch immer wieder neue Wege, einem Maden ins Essen zu streuen :(
Maden sind eben die Zukunft!

Cloudversionen werden boykottiert.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.01.2022 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Das ist nichts, 70 € für Cloud-Gaming von einer Handvoll uralter Spiele. Holt euch leiber ein Jahr Gamepass dafür und spielt auf eurem Toaster Halo.
Antworten