Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Stellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Stellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wieder einmal gilt das Augenmerk den zehn umsatzstärksten Spielen der aktuellen Steam-Verkaufscharts. U.a. stellt sich die Frage, ob die PC-Version des Actionspiels God of War nach der Auswertung der letzten Woche weiterhin auf dem Spitzenplatz thront oder es eine Wachablösung gegeben hat. Doch bereits der erste flüchtige Blick zeigt, dass God of War die Konkurrenz in Schach halten konnte. Bei den...

Hier geht es zur News Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Stellung
Lorgarmor
Beiträge: 19
Registriert: 18.02.2021 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Ste

Beitrag von Lorgarmor »

1. Der Titel ist seltsam formuliert (bringt [sich] mit starken Vorbestellungen in Stellung)
2. Warum ist Dying Light zweimal vertreten?
3. Der Link von Project Zomboid führt zu Project Snowblind.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Ste

Beitrag von BigSpiD »

Lorgarmor hat geschrieben: 31.01.2022 16:47 1. Der Titel ist seltsam formuliert (bringt [sich] mit starken Vorbestellungen in Stellung)
2. Warum ist Dying Light zweimal vertreten?
3. Der Link von Project Zomboid führt zu Project Snowblind.
Zu 1., ja voll seltsam :D

Zu 2. weil Steam seine Charts so raus gibt. Jede Version ist separat gelistet und zählt für sich. Und es zählt das vorbestellte Volumen in Form vom Gesamtbetrag. Deswegen reichen gefühlt 50 Valve Index Bestellungen auch für eine Top10 Platzierung der monatlichen Charts.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Ste

Beitrag von Solon25 »

Zu 2: Weil es unterschiedliche Ausgaben sind. Hab jetzt nicht geguckt, oft sind es die Normale Version und evtl. eine Ultimate Edition. Sieht man bei Lost Ark, da dominiert die größte Version zu 99€, gibt da 3 Versionen, die günstigste kostet 14,99€
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Ste

Beitrag von Ivan1914 »

Journalistisch gesehen eine absolute Meisterleistung.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Ste

Beitrag von [Shadow_Man] »

Und die Leute bestellen mal wieder alles vor. Also nichts Neues. Als seien Spiele ein knappes Gut, welches man nur schwer bekommen würde.
Warsu
Beiträge: 67
Registriert: 04.12.2013 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Ste

Beitrag von Warsu »

Ivan1914 hat geschrieben: 31.01.2022 21:53 Journalistisch gesehen eine absolute Meisterleistung.
Nicht so gehässig bitte. Du weißt ja nicht unter welchen Umständen der Artikel entstanden ist. Wenn man sich beispielsweise vorstellt, dass jedes Redaktionsmitglied (gibt es so was eigentlich noch?) vorher zwei Flachen Schnaps getrunken hat, ist der Artikel gar nicht mal so schlecht.
["hip","hip"]

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Ste

Beitrag von flo-rida86 »

Finde es ja interessant das gerade das 100€ pack von lost ark sich am besten verkauft.

Freu mich aber auch schon richtig auf lost ark aber auch auf dying light 2.

Wh 3 bin ich eigentlich am heissesten drauf nur da warte ich noch auf mortal empire,auch wenns hart wird.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 01.02.2022 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: God of War dominiert weiterhin die Verkaufs-Charts, Konkurrenz bringt mit starken Vorbestellungen sich in Ste

Beitrag von manu! »

Dying Light 2 habe ich heute gerefundet. Im letzten Moment mit nem Bitch Move Denuvo eingepflegt ohne nen Wort zu sagen. Und Tschüss Techland.
Zuletzt geändert von manu! am 01.02.2022 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten