Cyberpunk 2077: Gerücht: Release-Zeitraum der Next-Gen-Version aufgetaucht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Gerücht: Release-Zeitraum der Next-Gen-Version aufgetaucht?

Beitrag von johndoe711686 »

Naja, unerklärliche Abstürze, auch heue noch, mit ihrem tollen R* Launcher sind nicht selten. Also auf dem PC lief CP nicht unsauberer als RDR2 bei mir. Hatte damals ein paar Abstürze oder wonky NPCs, das ist jetzt bei RDR2 aber ähnlich.

Konsolenversion mag das so sein, da kenne ich beide nicht.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Gerücht: Release-Zeitraum der Next-Gen-Version aufgetaucht?

Beitrag von muecke-the-lietz »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 01.02.2022 08:52 Naja, unerklärliche Abstürze, auch heue noch, mit ihrem tollen R* Launcher sind nicht selten. Also auf dem PC lief CP nicht unsauberer als RDR2 bei mir. Hatte damals ein paar Abstürze oder wonky NPCs, das ist jetzt bei RDR2 aber ähnlich.

Konsolenversion mag das so sein, da kenne ich beide nicht.
CP77 ist ein technisches Desaster, auch auf dem PC. Natürlich ein geiles Spiel, aber ein technisches Desaster. Die allgemeine Qualität von RDR2 spielt in einer anderen Liga. Es geht ja hier um mehr als ein paar Abstürze.

Aber gerade auf den alten Konsolen ist die Diskrepanz zwischen beiden Spielen dermaßen hoch, dass sich jeder Vergleich erübrigt.

Man kann CP77 wertschätzen, ohne den eklatanten Zustand zu unterschlagen.
Bild
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Gerücht: Release-Zeitraum der Next-Gen-Version aufgetaucht?

Beitrag von th3orist »

Solange ich nicht eine Flut von enthusiastischen YT Videos in meinem Feed sehe die alle sagen wie geil CP2077 doch jetzt geworden ist und dass es sich wirklich lohnt dem nochmal ne Chance zu geben bin ich done.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Gerücht: Release-Zeitraum der Next-Gen-Version aufgetaucht?

Beitrag von johndoe711686 »

CP ist sowieso durch. Selbst wenn es stark verbessert wäre, gäbe es trotzdem mehr Videos über 100 rofllol Bugs oder herbeigeführte Absurditäten. Klickt eben besser.

Ein technisches Desaster ist es auf PC aber bei Leibe nicht. War es zumindest bei 1.2 nicht. Ich brauchte weder Mods noch Community Patches um es vernünftig zu spielen.
Antworten