Gwent: Neues Einzelspieler-Abenteuer soll noch in diesem Jahr erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gwent: Neues Einzelspieler-Abenteuer soll noch in diesem Jahr erscheinen
Fans des Witcher-Kartenspiels Gwent dürfen sich noch in diesem Jahr über einen neuen Ableger freuen, der sich speziell an Einzelspieler richten wird, wie IGN in einem Bericht bestätigt. Laut eines Verantwortlichen bei CD Projekt Red ist das Spiel für die Fans gedacht, die lieber eine Geschichte erleben möchten statt sich im kompetitiven Gwent mit anderen zu messen. Es ist übrigens nicht der erste ...
Hier geht es zur News Gwent: Neues Einzelspieler-Abenteuer soll noch in diesem Jahr erscheinen
Hier geht es zur News Gwent: Neues Einzelspieler-Abenteuer soll noch in diesem Jahr erscheinen
Re: Gwent: Neues Einzelspieler-Abenteuer soll noch in diesem Jahr erscheinen
Wird das dann auch F2P?
-
- Persönliche Nachricht:
An sich fand ich Thronebreaker nicht schlecht, aber da war man mir zu oft auf bestimmte Karten limitiert. Deck bauen aus vorhandenen Karten und damit die Kämpfe einer linearen Geschichte bestreiten, das hätte ich gern.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jup, war mir leider zu sehr Puzzlespiel und zu wenig Card Building Gwent. Hab's daher irgendwann abgebrochen. Leider, von der Präsentation her war es wirklich hervorragend.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑01.02.2022 14:14 An sich fand ich Thronebreaker nicht schlecht, aber da war man mir zu oft auf bestimmte Karten limitiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Falls du es nicht kennst: Steamworld Quest. "Geheimtipp".Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.02.2022 14:51Jup, war mir leider zu sehr Puzzlespiel und zu wenig Card Building Gwent. Hab's daher irgendwann abgebrochen. Leider, von der Präsentation her war es wirklich hervorragend.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑01.02.2022 14:14 An sich fand ich Thronebreaker nicht schlecht, aber da war man mir zu oft auf bestimmte Karten limitiert.
Thronebreaker war cool, aber zwei Kämpfe waren wirklich nur mit einer einzigen Strategie zu gewinnen, die für das normale Spiel viel zu mächtig gewesen wären und andere Builds waren völlig wirkungslos..
Die Puzzle fand ich cool und waren für mich das Highlight des Spiels.
Eine neue Geschichte nehme ich gerne
Die Puzzle fand ich cool und waren für mich das Highlight des Spiels.
Eine neue Geschichte nehme ich gerne
Hättest du zufällig Tipps für PS4?RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑01.02.2022 14:54 [...]
Falls du es nicht kennst: Steamworld Quest. "Geheimtipp".
Slay the Spire war da ganz nett und Griftlands muss ich mir mal angucken
Zuletzt geändert von nawarI am 01.02.2022 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Slay the Spire war nichts für mich, weil RogueLi*e, sowas kann ich nicht spielen.
Ansonsten gibt es leider kaum Deckbuilder mit Story.
Voice of Cards: The Isle Dragon Roars müsste es auch auf PS4 geben, das sah zumindest nett aus, hab ich aber nicht gespielt.
Voice of Cards: The Isle Dragon Roars müsste es auch auf PS4 geben, das sah zumindest nett aus, hab ich aber nicht gespielt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Keine PS4-Version. Aber dafür für Stadia. *hrhr* Da werden es bestimmt welche spielen.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑01.02.2022 14:54 Falls du es nicht kennst: Steamworld Quest. "Geheimtipp".
Das ist doch AFAIK kein Cardbuilder. Und zudem komplett linear.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑01.02.2022 15:19 Voice of Cards: The Isle Dragon Roars müsste es auch auf PS4 geben, das sah zumindest nett aus, hab ich aber nicht gespielt.
Voice of Cards werde ich mir dann mal angucken, ob es was für mich ist.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑01.02.2022 15:19 Slay the Spire war nichts für mich, weil RogueLi*e, sowas kann ich nicht spielen.
Könnte aber gut sein, dass das ein sehr eigenwilligen Genre ist, das auf der PS4 nur sehr selten vertreten ist. Auf dem PC würden meine Chanzen wohl besser stehen
Umso besser, wenn ein neues Gwent Spiel kommt