Ubisoft: Rabbids springen auf den Blockchain-Zug auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Rabbids springen auf den Blockchain-Zug auf

Beitrag von Sir Richfield »

Ich finde "Sand" passend: Der zerrinnt nämlich auch zwischen den Fingern, genauso wie der "Besitz", den man angeblich kauft.

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Rabbids springen auf den Blockchain-Zug auf

Beitrag von CritsJumper »

Lach, NFTs.

Ich hoffe Ubisoft löst sich davon sehr sehr schnell. Es hat nicht nur keine Sicherheit sondern auch absolut keinen Belang.

Intelligente Wesen erkennt man daran das diese um NFTs einen großen Bogen machen. Leider trifft vieles auch für diverse Finanzprodukte zu. Aber NFTs sind quasi der Direktkauf, seltener Panini-Bilder für das Sammelalbum. Danach wird alles natürlich wertlos.

Klar, alles ist Angebot, Nachfrage und Reichweite oder Einfluss, besonders 2022. Doch es ist offensichtlich das dies hier eine künstliche Verkanppung darstellt. Springt lieber gar nicht erst auf den Zug auf.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht das Ubisoft sich dazu hat hinreißen lassen. Aber deren PR-Team hat wohl gedacht dies ist aktuell angesagt, weil deren personalisirte Wahrnehmung genau dies aktuell priorisiert.

Tja, der nächste Krieg findet nur über Informationen statt und es gibt keine Soldat:innen mehr, jeder Mensch ist ein(e) individuelle Krieger(in) im Informationskrieg.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Rabbids springen auf den Blockchain-Zug auf

Beitrag von johndoe1238056 »

Dann kann man in der Ukraine und in Taiwan ja aufatmen. Einmal Internet abschalten und der Krieg ist ohne Verlust von Menschenleben vorbei. :Hüpf:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Rabbids springen auf den Blockchain-Zug auf

Beitrag von CritsJumper »

Akabei hat geschrieben: 11.02.2022 22:11 Dann kann man in der Ukraine und in Taiwan ja aufatmen. Einmal Internet abschalten und der Krieg ist ohne Verlust von Menschenleben vorbei. :Hüpf:
Ja.

Aber nur wenn dies auf alle Menschen Weltweit zu trifft. Nicht nur auf Taiwan und Ukraine.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Rabbids springen auf den Blockchain-Zug auf

Beitrag von an_druid »

Ich kenn mich nicht aus aber kann man das nicht auf ne ähnliche Weise schon mit Mincraft machen? Das ist doch nichts neues? Ansonsten wärs doch viel geschickter Hobbymodern ein eigenes Tool in die Hand zu geben.!?
Antworten