Nintendo: Will eigenen Ansatz für Metaverse finden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Will eigenen Ansatz für Metaverse finden

Beitrag von manu! »

Levi  hat geschrieben: 17.02.2022 08:28
manu! hat geschrieben: 17.02.2022 08:01 Löscht doch einfach euren Account und Ruhe ist, oder löscht den Favoriten Tab.

Email an : info@4players.de
Da drauf berufen : https://www.datenschutz-grundverordnung ... 17-ds-gvo/

Aufhören Anderen auf den Nerv zu gehen.
Warst du es nicht selbst, der hier nicht erst einmal eigentlich schon lange weg sein wolltest? :ugly:
Ich habe geschrieben wenn die nervende, nicht wegklickbare Werbung nicht aufhört und es hörte auf. In nem anderen Faden steht auch irgendwo vergraben warum ich hier weiter nerve nicht wo anders. Weil es gab und gibt halt kein irgendwo anders.
Also bleibe ich hier. Davon ab habe ich das einmal geschrieben, hier nerven wirklich die gleichen Leute quer durch 20 Threads. Vielleicht muss ich halt dann doch mal die ersten langsam Ignorieren. Ich unterdrücke aber ungern Meinungen die mir nicht passen, dieses "Schliesst endlich", "Wo ist der Anspruch", "4 Payer$ ist Tot" usw... nervt halt echt einfach nur.
Was mir damals und immernoch Aufstösst ist halt die Verlagerung hin zu Konsolen. Das war eben damals™ anders.
Ich kann bleiben oder gehn, ich bleibe halt.

"Steam: Die neuen Wochenstarts: Kann Dying Light 2 den Spitzenplatz verteidigen?"
Solchem Klickbait muss man halt jetzt lernen nicht drauf zu klicken.
Zuletzt geändert von manu! am 17.02.2022 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Will eigenen Ansatz für Metaverse finden

Beitrag von Gast »

manu! hat geschrieben: 17.02.2022 10:47 Ich unterdrücke aber ungern Meinungen die mir nicht passen, dieses "Schliesst endlich", "Wo ist der Anspruch", "4 Payer$ ist Tot" usw... nervt halt echt einfach nur.
Ach so. "Löscht euch doch endlich" ist im Kontext also was völlig anderes als "Schließt den Laden endlich".

Freue mich jedenfalls außerordentlich, Dich als frischgebackenes Mitglied im Club der Unterdrücker begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Will eigenen Ansatz für Metaverse finden

Beitrag von manu! »

Du kannst dir deinen Kram gerne drehen wie du möchtest.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Will eigenen Ansatz für Metaverse finden

Beitrag von Fargard »

So bald dieses Metaverse mal irgendwo konkret definiert wurde und die Vorteile der Anwender:innen die keine Millionäre sind ersichtlich und erlebbar sind, gucke ich mir das mal an. Bis dahin ist's erstmal 'ne lustige Luftnummer.
Antworten