Netherrealm Studios: Creative Director macht kryptische Andeutung zum neuen Spiel der Mortal-Kombat-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Netherrealm Studios: Creative Director macht kryptische Andeutung zum neuen Spiel der Mortal-Kombat-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ed Boon, der Creative Director der Netherrealm Studios, hat in einer kryptischen Nachricht einen Hinweis zu einem neuen Spiel der Entwickler gegeben. Nachdem Boon erst vor kurzem in die Hall of Fame der Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS) aufgenommen wurde, hat er in einem Interview mit Game Informer nicht nuir die Vergangenheit Revue passieren lassen, sondern auch über die Zukunftspläne...

Hier geht es zur News Netherrealm Studios: Creative Director macht kryptische Andeutung zum neuen Spiel der Mortal-Kombat-Macher
Naviesh
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2014 19:42
Persönliche Nachricht:

Netherrealm Studios: Creative Director macht kryptische Andeutung zum neuen Spiel der Mortal-Kombat-Macher

Beitrag von Naviesh »

Ich bin sehr großer MK Fan. Seit meiner Jugend zocke ich es lieber als Street Fighter und Co.. Und über ein MK12 würde ich mich sehr freuen. ABER! Daran glaube ich nicht. Boon und Co. sind die größten Trolls der Spieleindustrie. Dieser "Leak" könnte also gewollt gewesen sein.
Antworten