Steam: Ein neuer Spitzenreiter in den Verkaufscharts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam: Ein neuer Spitzenreiter in den Verkaufscharts
Wie immer zum Beginn der neuen Woche werfen wir gemeinsam mit euch einen Blick auf die aktuellen Verkaufscharts von Steam. Dabei stellt sich vor allem die Frage, wo das Action-Rollenspiel Elden Ring nach seinem offiziellen Launch in der vergangenen Woche landen konnte. Tatsächlich hat es das jüngste Werk von From Software direkt auf den Spitzenplatz der Steam-Charts geschafft. Doch damit nicht ge...
Hier geht es zur News Steam: Ein neuer Spitzenreiter in den Verkaufscharts
Hier geht es zur News Steam: Ein neuer Spitzenreiter in den Verkaufscharts
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Ein neuer Spitzenreiter in den Verkaufscharts
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Verkaufscharts, ehrlich jetzt?
Meine Fresse, es ist ernüchternd, wenn man sieht, wie wenig hier noch investiert wird. Macht die Seite doch einfach dicht, das ist doch ein Trauerspiel.
Meine Fresse, es ist ernüchternd, wenn man sieht, wie wenig hier noch investiert wird. Macht die Seite doch einfach dicht, das ist doch ein Trauerspiel.
Zuletzt geändert von Babelfisch am 28.02.2022 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dann müsste man aber etwas an die paar Pur-User die ihren Account noch haben zurückzahlen.Babelfisch hat geschrieben: ↑28.02.2022 18:27 Macht die Seite doch einfach dicht, das ist doch ein Trauerspiel.
Ne, lieber auf Sparbetrieb weitermachen, bis keiner mehr auf die Seite kommt.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Wenn es 4P nicht gäbe hätte ich für die Information jetzt Steam aufmachen müssen. Ich bin sehr dankbar.
-
- Persönliche Nachricht:
"Eine neue Macht erhebt sich."
Gibt es hier echt noch Leute die PUR besitzen und nicht gekündigt haben?Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.02.2022 18:52 Dann müsste man aber etwas an die paar Pur-User die ihren Account noch haben zurückzahlen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 28.02.2022 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch mal tippen, dass deswegen die Seite hier erstmal noch weitergeführt wird, wegen irgendwelcher Verträge / Abos.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.02.2022 18:52Dann müsste man aber etwas an die paar Pur-User die ihren Account noch haben zurückzahlen.Babelfisch hat geschrieben: ↑28.02.2022 18:27 Macht die Seite doch einfach dicht, das ist doch ein Trauerspiel.
Ne, lieber auf Sparbetrieb weitermachen, bis keiner mehr auf die Seite kommt.
Die Seite ist echt am Ende.
Da fragt man sich wozu man hier überhaupt noch vorbei schaut.
bye bye
Da fragt man sich wozu man hier überhaupt noch vorbei schaut.
bye bye
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, ich finde das jetzt garnicht mal so schlimm. Ist halt nur schade, wenn die News zu Steam Charts statt Elden Ring Test kommen, aber die News selbst finde ich okay. Gucke selbst halt nie nach deswegen
Ein Test ist doch gar nicht notwendig. Ist ja nicht so, dass es davon schon 100 gibt.
Ich würde aber empfehlen, wenn die Seite noch ein bisschen interessant bleiben soll, einfach einen Headliner zu machen, mit dem Titel: "Der große Elden Ring Diskussions-Thread"
Ein Bild des Spiels oben dran und fertig.
Ich würde aber empfehlen, wenn die Seite noch ein bisschen interessant bleiben soll, einfach einen Headliner zu machen, mit dem Titel: "Der große Elden Ring Diskussions-Thread"
Das wäre auch meine bevorzugte Vorgehensweise im Moment.Cartracer hat geschrieben: ↑01.03.2022 08:02 Ein Test ist doch gar nicht notwendig. Ist ja nicht so, dass es davon schon 100 gibt.
Paar mehr News zum drüber diskutieren wäre zwar ganz nett, aber wenn das nicht geht, dann zumindest Headliner zu den großen Titeln bei denen klar ist, dass wir drüber diskutieren wollen. Bei GTA Definitive Edition kam der Test zwei Wochen nach Release und kam dann auf winzige 27 Kommentare. Zwei Wochen ist halt zu spät für eine Newsseite und wenn Artikel gerade zu aufwändig sind, dann halt einfach Headliner, damit sich die Community wenigstens noch unterhalten kann. Ansonsten kann man die Seite auch gleich dicht machen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Im Elden Ring-Patch-Thread sind zumindest zwei.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑28.02.2022 20:29 Gibt es hier echt noch Leute die PUR besitzen und nicht gekündigt haben?
ist wahrscheinlich viel Gewohnheit (bei mir zumindest), aber was hier noch kommt, ist wirklich kaum der Rede wert. Wenn Matthias Oertel jetzt auch noch weg ist, ist wohl auch nichts mehr zu erwarten. Vermutlich nehmen sie die Werbeeinnahmen und die restlichen PUR-Abos noch mit.
Käufer scheint ja keiner in Sicht zu sein.