RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑04.03.2022 11:41
Aber gibt es wirklich "Drops" von Bossen?
Spoiler
Show
der baumwächter hat mir seine waffe gedropt, aber gut der war nicht in einem dungeon, aber vielleicht hängt die wahrscheinlichkeit davon ab wie gut der wert für item-find ist?
oder vielleicht auch nur bestimmte bosse, ich meine habe gehört es gibt angeblich insgesamt 83, das sind ja schon ein paar.^^
aber werde das auch noch nicht googlen, gefahr von spoilern sind mir zu groß.
Spoiler
Show
Habe mit zwei Kollegen den Baumwächter für jeden von uns gelegt und wir alle hatten die selbe Waffe bekommen
Spoiler
Show
Seine Hellebarde
Ich denke die dropchance bei den respawnenden Mobs ist wie wie aus DS/BB bei seltenen Waffen sofern der Gegner auf dem Loottable bei dem Item steht im einstelligen Prozentbereich.
Ich wurde gestern des Nächtens auf Sturmhügel von einem untoten Riesenhühnchen angegriffen. Hat mich bald zu Tode erschreckt. Hab es zwar First Try gelegt, aber nur mit dem berühmten Fitzel Lebensenergie. Jedenfalls hat es seinen Talisman gedroppt, während andere Spieler wohl seine Waffe bekommen haben. Von daher gibt es wohl tatsächlich keine garantierten Drops.
also das es wahrscheinlichkeiten für bestimtme drops gibt ist klar, das sieht man ja schon am anfang wenn manchmal einzelne rüstungsteile von "standardgegnern" droppen.^^
wie in souls spielen üblich gibt es einen direkten wert für item find heißt entdeckung: "fundwahrscheinlichkeit von objekten an toten gegnern."
nicht nur das die grafik schlechter geworden ist, jetzt hatte ich einen richtig üblen absturz mit einem freeze, und konnte mich nur noch über den task manager von windows abmelden, danach konnte ich elden ring nicht mehr starten und musste den pc neu starten.
gefühlt wird das spiel mit jedem update schlechter also zumindest bei mir, hatte 20 std keine probleme außer einem absturz den ich aber selbst verursacht hatte wegen einer shadercache einstellung bzgl. nvidia grafikkartentreiber.
und der grafikdowngrade ist wirklich krass meine spielfigur sieht jetzt aus wie aus dark souls 3.
EDIT: ich sehe gerade ich kann das spiel überhaupt nicht mehr starten, jedes mal kommt die meldung das steam neu gestartet werden muss.
so sehr ich das spiel auch mag, so kann ich das keinem empfehlen es sich zu holen, besonders da man ja nicht selbst beliebig oft speichern kann, da sind solche fehler ein no go.
Zuletzt geändert von Irenicus am 05.03.2022 04:39, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab auch obwohl "guter" Hardware jetzt zu Beginn richtig harte freezes..Ne halbe Sekunde aber zumindest nach der 1. Minute so gut wie gar nichts mehr. Die Microruckler, sind weg. Deshalb gerne so weiter..
also ich weiß was das problem war, während elden ring sich noch beendet hatte kam die frage nach dem install für das steamupdate, musste nur noch mal das steamupdate manuell über das menü installieren, danach hat sich elden ring wieder ohne probleme starten lassen.
bin ich der einzige der das problem hat? (pc) also das nach dem beenden noch 15 sek oder so elden ring noch irgendwie läuft ich hör da auch noch kurz sound und der windowshintergrund wird kurz schwarz, letzteres hatte ich nach dem letzten update xD
Irenicus hat geschrieben: ↑05.03.2022 09:17
bin ich der einzige der das problem hat? (pc) also das nach dem beenden noch 15 sek oder so elden ring noch irgendwie läuft ich hör da auch noch kurz sound und der windowshintergrund wird kurz schwarz, letzteres hatte ich nach dem letzten update xD
nein, das der sound noch einige sekunden weiterläuft habe ich auch. interessiert mich aber weniger, da nicht schlimm. freezes hatte ich zum glück noch nicht und den grafik "downgrade", den du beschreibst auch nicht. spiele aber auch nicht auf superhigh, sondern in wqhd mit automatischen gfx-settings.
im großen und ganzen halten sich die bugs meiner meinung nach in grenzen. kein vergleich zu Erstveröffentlichungen anderer aaa games heutzutage.