Forspoken: Leaker sagt Verschiebung des Action-Adventures voraus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forspoken: Leaker sagt Verschiebung des Action-Adventures voraus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Actionspiel Forspoken, das einst als Project Athia bekannt war, lässt allem Anschein nach etwas länger auf sich warten als bisher geplant. Erst gegen Ende des vergangenen Jahres hatte Square Enix eigentlich verkündet, dass mit dem Release am 24. Mai 2022 zu rechnen ist. Doch einem bekannten Leaker zufolge wird daraus nichts. Es handelt sich bei dem Leaker um den hinlänglich bekannten Insider "...

Hier geht es zur News Forspoken: Leaker sagt Verschiebung des Action-Adventures voraus
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Leaker sagt Verschiebung des Action-Adventures voraus

Beitrag von str.scrm »

falls das stimmen sollte, könnten sie die Zeit ja nutzen, um dem Spiel so etwas wie eine Seele zu verleihen
das Gameplay sieht abgrundtief langweilig aus, wenngleich die Story auch echt interessant werden könnte
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Leaker sagt Verschiebung des Action-Adventures voraus

Beitrag von nawarI »

PS IPs, die ihren Return machen könnte interessant werden. Jak & Daxter? inFamous? Sly Raccoon?
Vor allem würde ich Sunset Overdrive jetzt gerne mal auf der PS4 sehen, nachdem Insomniac ja jetzt zu den Sony-Studios gehört.
Und eine richtige Überraschung wäre es würde die PS5 jetzt langsam mal verfügbar sein.
str.scrm hat geschrieben: 03.03.2022 19:46 falls das stimmen sollte, könnten sie die Zeit ja nutzen, um dem Spiel so etwas wie eine Seele zu verleihen
das Gameplay sieht abgrundtief langweilig aus, wenngleich die Story auch echt interessant werden könnte
Ich glaub dieser Eindruck könnte täuschen.
In Videos vor Release beim ersten inFamous auf der PS3 hatte ich auch damals den Eindruck, dass das Gameplay langweilig aussieht und erst wenn man gespielt hat, hat man gemerkt wie spaßig die Kämpfe in Wirklichkeit waren.
Bei Manche Spiele sind beim Zugucken halt doof und erst, wenn man es selber den Controller in der Hand hält, merkt man erst wie es sich wirklich anfühlt.
Forspoken und inFamous haben recht viele Gemeinsamkeiten. Superkräfte und Magie sind ja das gleiche vom Gameplay-Standpunkt aus. Daher denke ich, könnte es hier genauso sein.
Ich bin recht optimistisch, was Forspoken angeht. :D
Benutzeravatar
StrikeFighter
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2014 11:19
Persönliche Nachricht:

Forspoken: Leaker sagt Verschiebung des Action-Adventures voraus

Beitrag von StrikeFighter »

Wurde heute per Twitter bestätigt. Neuer Release ist am 11.10.22
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Leaker sagt Verschiebung des Action-Adventures voraus

Beitrag von PlayerDeluxe »

nawarI hat geschrieben: 04.03.2022 06:46 Ich bin recht optimistisch, was Forspoken angeht. :D
Ich auch. Denke das kann was werden, mit Speed und Superkräften durch die OW zu sausen. Finde den weiblichen Hauptcharakter auch nicht uninteressant.

Die zusätzliche Zeit wird dem Spiel sicher nicht schaden.
Bild
Antworten