Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst letzten Monat ließ Ubisofts CFO Frédérick Duguet verlauten, dass die Entwicklung des Piraten-Onlinespiels Skull and Bones gut vorangeht (wir berichteten). Das scheint sich auch langsam zu zeigen, denn der Publisher lädt seit kurzem ausgewählte Spieler zum Testen des noch in Entwicklung befindenden Spieles ein. Im Rahmen einer offiziellen Ausschreibung können Interessierte sich für das Program...

Hier geht es zur News Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel

Beitrag von muecke-the-lietz »

Und das kriegt man dann natürlich hoffentlich bezahlt.
Bild
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel

Beitrag von SgtRampage »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 11.03.2022 13:15 Und das kriegt man dann natürlich hoffentlich bezahlt.
Die lassen das noch über eine Maßnahme durch die Agentur für Arbeit laufen, damit du zwei Wochen unbezahlt eingearbeitet wirst bzw. testen darfst, um so den Mindestlohn zu umgehen und kassieren für dich noch Geld 😂

Liebe Grüße an meinen ehem. Arbeitgeber!! 💩
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel

Beitrag von muecke-the-lietz »

SgtRampage hat geschrieben: 11.03.2022 14:44
muecke-the-lietz hat geschrieben: 11.03.2022 13:15 Und das kriegt man dann natürlich hoffentlich bezahlt.
Die lassen das noch über eine Maßnahme durch die Agentur für Arbeit laufen, damit du zwei Wochen unbezahlt eingearbeitet wirst bzw. testen darfst, um so den Mindestlohn zu umgehen und kassieren für dich noch Geld 😂

Liebe Grüße an meinen ehem. Arbeitgeber!! 💩
Super Idee. Das schlagen wir so vor.
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel

Beitrag von Dat Scharger »

Ich blicke mal in meine Kristallkugel und sage, dass es von MTAs nur so verseucht sein wird, damit man sich ja auch alles mit Echtgeld kaufen kann. Oh, und natürlich wird es diverse RNG-Systeme geben, nur um den Grind zu erhöhen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel

Beitrag von Todesglubsch »

UAZ-469 hat geschrieben: 11.03.2022 16:31 Ich blicke mal in meine Kristallkugel und sage, dass es von MTAs nur so verseucht sein wird, damit man sich ja auch alles mit Echtgeld kaufen kann. Oh, und natürlich wird es diverse RNG-Systeme geben, nur um den Grind zu erhöhen.
Werde ich denn auch NFTs kaufen dürfen und es zeitnah im Gamepass spielen können?
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Ubisoft sucht nach Playtestern für das Piraten-Onlinespiel

Beitrag von Dat Scharger »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.03.2022 14:44
UAZ-469 hat geschrieben: 11.03.2022 16:31 Ich blicke mal in meine Kristallkugel und sage, dass es von MTAs nur so verseucht sein wird, damit man sich ja auch alles mit Echtgeld kaufen kann. Oh, und natürlich wird es diverse RNG-Systeme geben, nur um den Grind zu erhöhen.
Werde ich denn auch NFTs kaufen dürfen und es zeitnah im Gamepass spielen können?
Also hier zeigt meine Kristallkugel nur einen Nebel, aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Skull & Bones als Testplattform herhalten wird. Ob es nur für NFTs sein wird, weiß ich nicht, aber mal gucken, was bis zum Release noch so alles monetarisiert werden könnte.
Antworten