Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
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Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
From Software hat das umfangreiche Update 1.03 für das Action-Rollenspiel Elden Ring veröffentlicht, das ab sofort sowohl auf dem PC als auch auf Konsolen zum Download bereitsteht. Neben einer Vielzahl an Bugfixes bringt es auch einige interessante Neuerungen mit sich. Dazu zählt unter anderem der NPC Jar-Bairn, den ihr im Norden von Jarburg auf einer Treppenstufe findet. Außerdem haben die Entwi...
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Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Mimic hatte ich schon selbst (versehentlich) generfed. Hab meinem DEX-Char genug Magie-Punkte verpasst, damit ich das Magie-Katana benutzen kann und habe just for fun einige Zauber und nen Zauberstab in der Ausrüstung platziert.
Der Depp hat natürlich immer den Zauberstab und die unterpowerten Spells benutzt.
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Der Depp hat natürlich immer den Zauberstab und die unterpowerten Spells benutzt.
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- hydro skunk 420
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Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Mir hat der Patch nur Unglück gebracht. Mein "Schwert der Nacht und der Flamme" wurde extrem verschlechtert, macht kaum noch Schaden. Und an der Stelle, an der ich gerne gelevelt habe, wurden die EP, die man dort erhält, deutlich runtergeschraubt. Schlimmer noch, ich bekomme die EP noch nichtmal mehr, da ich den Gegner mit meinem nun schwachen Schwert nicht mehr kleinkriege. ![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
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Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
wann kommt eigentlich endlich der Test??
Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Was für eine miserable News, 4players.
"Außerdem steht ab sofort eine Möglichkeit zur Verfügung, auf der Karte sowohl einen Namen als auch ein Symbol für einen NPC festzulegen, sobald ihr in der Spielwelt erstmals auf diesen getroffen seid"
--> Das ist schlichtweg falsch. Das Spiel macht das automatisch, ohne dass wir irgendwas markieren oder festlegen können. NPCs werden jetzt automatisch samt Icon und Name getrackt sobald wir sie getroffen haben.
"einige zusätzliche Questphasen bei mehreren NPCs hinzugefügt."
--> Diese Quest-Enden waren bisher verbuggt/nicht vorhanden und wurden hinzugefügt, samt dem neuen Jar-NPC, der zur Beendigung der Questreihe von Alexander und Diallos notwendig ist.
Macht eure Arbeit doch gescheit, oder lasst es bitte ganz.
"Außerdem steht ab sofort eine Möglichkeit zur Verfügung, auf der Karte sowohl einen Namen als auch ein Symbol für einen NPC festzulegen, sobald ihr in der Spielwelt erstmals auf diesen getroffen seid"
--> Das ist schlichtweg falsch. Das Spiel macht das automatisch, ohne dass wir irgendwas markieren oder festlegen können. NPCs werden jetzt automatisch samt Icon und Name getrackt sobald wir sie getroffen haben.
"einige zusätzliche Questphasen bei mehreren NPCs hinzugefügt."
--> Diese Quest-Enden waren bisher verbuggt/nicht vorhanden und wurden hinzugefügt, samt dem neuen Jar-NPC, der zur Beendigung der Questreihe von Alexander und Diallos notwendig ist.
Macht eure Arbeit doch gescheit, oder lasst es bitte ganz.
- ZackeZells
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Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Mein Build ist nun auch komplett useless, das Erdenbaum Großschild und der Zauber tödliche Feuersünde wurde komplett gepatcht, bin Froh das mein Bluthund Reißzahn noch ein wenig Schaden macht und ich vorgestern noch ne Larve gelootet habe.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.03.2022 04:54 Mir hat der Patch nur Unglück gebracht. Mein "Schwert der Nacht und der Flamme" wurde extrem verschlechtert, macht kaum noch Schaden. Und an der Stelle, an der ich gerne gelevelt habe, wurden die EP, die man dort erhält, deutlich runtergeschraubt. Schlimmer noch, ich bekomme die EP noch nichtmal mehr, da ich den Gegner mit meinem nun schwachen Schwert nicht mehr kleinkriege.![]()
Werde mich heute Abend damit auseinandersetzen wie ich meinen Char wiedergebähren lasse.
Kann zur Zeit gerademal so trashmobs killen, an toughe Bosse ist da nicht dran zu denken.
Danke From Soft das ER nun ein Stückchen mehr balanced ist - war schon zu OP einige Waffen/Zauber kombinationen.
Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Dein Build? Du hast dein Build ausgelegt auf etwas, was broken war und gefixt werden musste?ZackeZells hat geschrieben: ↑18.03.2022 10:23Mein Build ist nun auch komplett useless, das Erdenbaum Großschild und der Zauber tödliche Feuersünde wurde komplett gepatcht, bin Froh das mein Bluthund Reißzahn noch ein wenig Schaden macht und ich vorgestern noch ne Larve gelootet habe.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.03.2022 04:54 Mir hat der Patch nur Unglück gebracht. Mein "Schwert der Nacht und der Flamme" wurde extrem verschlechtert, macht kaum noch Schaden. Und an der Stelle, an der ich gerne gelevelt habe, wurden die EP, die man dort erhält, deutlich runtergeschraubt. Schlimmer noch, ich bekomme die EP noch nichtmal mehr, da ich den Gegner mit meinem nun schwachen Schwert nicht mehr kleinkriege.![]()
Werde mich heute Abend damit auseinandersetzen wie ich meinen Char wiedergebähren lasse.
Kann zur Zeit gerademal so trashmobs killen, an toughe Bosse ist da nicht dran zu denken.
Danke From Soft das ER nun ein Stückchen mehr balanced ist - war schon zu OP einige Waffen/Zauber kombinationen.
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- ZackeZells
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Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Bis Sonntag war ich auf Dex und Arcane geskilled, typisches Bleedbuild. Wurde mir etwas langweilig, also habe ich auf total broken OP geskillt.
Ist doch das tolle das man 14 Larven pro Durchgang finden kann.
Ist doch das tolle das man 14 Larven pro Durchgang finden kann.
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Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Bei einem End-game Boss habe ich nach 4 gescheiterten Versuchen direkt die Geduld verloren, weil ich keine Lösung fürZackeZells hat geschrieben: ↑18.03.2022 12:27 Bis Sonntag war ich auf Dex und Arcane geskilled, typisches Bleedbuild. Wurde mir etwas langweilig, also habe ich auf total broken OP geskillt.
Ist doch das tolle das man 14 Larven pro Durchgang finden kann.
den Bullshit gesehen habe. Also schön auf das Feuer-Katana umgeskilled und
Spoiler
Show
sie
Sorry, Miyazaki-san...hab keine Nerven mehr für deinen Quatsch
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Re: Elden Ring: Riesiges Update 1.03 löst einige Probleme und ergänzt Komfort-Funktionen
Ist doch immer noch okay vom schaden,davor wahr es einfach nur overpowerd,genauso das frostbeil.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.03.2022 04:54 Mir hat der Patch nur Unglück gebracht. Mein "Schwert der Nacht und der Flamme" wurde extrem verschlechtert, macht kaum noch Schaden. Und an der Stelle, an der ich gerne gelevelt habe, wurden die EP, die man dort erhält, deutlich runtergeschraubt. Schlimmer noch, ich bekomme die EP noch nichtmal mehr, da ich den Gegner mit meinem nun schwachen Schwert nicht mehr kleinkriege.![]()
Normal müsste das mondschleier katana auch genervt werden.