Auch in dieser Woche gilt unser Blick den aktuellen Steam-Verkaufscharts und all dem, was sich diesbezüglich im Vergleich zur Vorwoche getan hat. Schnell wird klar, dass das Action-Rollenspiel Elden Ring auch weiterhin auf dem Spitzenplatz zu finden ist. Nach wie vor steht es sogar zwei Mal in den Top 10, allerdings klafft mittlerweile eine etwas größere Lücke zwischen den beiden Versionen. Auf de...
Hier geht es zur News Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?
Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?
Und wöchentlich grüßt das Steam Charts Murmeltier.
Re: Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?
Da hat er dich "gelinkt" der Linken...
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
André gibt nicht auf...
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
-
- Persönliche Nachricht:
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?".