Dying Light 2: Stay Human: Techland verrät mehr über die erste Story-Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2: Stay Human: Techland verrät mehr über die erste Story-Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Techland hat sich bisher darüber ausgeschwiegen, worum es in den beiden zukünftigen Story-DLCs für Dying Light 2: Stay Human gehen wird. Zu diesem Thema sprach vor kurzem der Lead Game Designer des Zombie-Spiels mit den Kollegen von Game Informer. Dabei stellte sich heraus, dass das Entwicklerteam nicht plant, in wiederholende Muster zu verfallen, bei denen die Fans vorhersehen können, ...

Hier geht es zur News Dying Light 2: Stay Human: Techland verrät mehr über die erste Story-Erweiterung
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Techland verrät mehr über die erste Story-Erweiterung

Beitrag von sub.seven »

Bin natürlich gespannt was Sie dann schlussendlich auch liefern. Ich hab akutell gute 100h auf dem Tacho und habe nach wie vor Freude an dem Game. Man merkt schon dass hier sehr viel Liebe im Detail steckt. Ich für meinen Teil unterstütze solche Projekte gerne und freue mich wenn das ganze auch ein finanzieller Erfolg für das Team/Unternehmen wird.
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Techland verrät mehr über die erste Story-Erweiterung

Beitrag von pokusa »

Ich habe für Dying Light 2 auch gerne den Vollpreis bezahlt, aber letztendlich muss ich persönlich schon sagen, dass das Spiel insgesamt zu sehr auf Nummer sicher geht hinsichtlich Inszenierung, Open World, RPG-Elemente und Co. und der Qualität des in meinen Augen nach wie vor erfrischenden und besseren Vorgängers nur hinterherhechelt. Schauen wir mal, was da noch so kommt.
Zuletzt geändert von pokusa am 25.03.2022 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Techland verrät mehr über die erste Story-Erweiterung

Beitrag von manu! »

Habe ich auch jetzt öfter gelesen. Schade
Antworten