Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine neue Woche hat begonnen und somit wird auch ein frischer Blick auf die aktuellen Verkaufscharts von Steam geworfen. Dabei wird schnell deutlich, dass sich auf dem "Siegertreppchen" im Vergleich zur Vorwoche nichts verändert hat. Nach wie vor steht das Action-Rollenspiel Elden Ring unangefochten auf dem Spitzenplatz, wo es bereits kurz nach dem Launch zu finden war. Direkt dahinter ist weiterh...

Hier geht es zur News Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Beitrag von Cartracer »

:D
Running Gags sind geil! :lol:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Beitrag von die-wc-ente »

Cartracer hat geschrieben: 28.03.2022 19:48 :D
Running Gags sind geil! :lol:
das hier ist einfach nur noch lächerlich.
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Beitrag von Alexschatz »

Omg ich drehe durch, wenn die Antwort irgendwann "Nein" sein sollte! So spannend jede Woche, an dem Tag wird das Forum richtig steil gehen.

Hab am Anfang nicht so viel von der Umstrukturierung gehalten, aber jetzt haben sie mich echt am Haken, jedes mal aufs neue Nervenkitzel pur!
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Beitrag von Sevulon »

Ich finde es ja eigentlich viel interessanter, dass sich Red Dead Redemption 2 noch so gut verkauft. Das Spiel hat ja schließlich auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Gibt es da einen besonderen Grund für, warum das aktuell wieder in den Charts auftaucht?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Beitrag von Cartracer »

Sevulon hat geschrieben: 29.03.2022 07:37 Gibt es da einen besonderen Grund für, warum das aktuell wieder in den Charts auftaucht?
Na offensichtlich lieben genug Gamer Pferdeklöten. :D
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Beitrag von X5ander »

ich gönne Andre Linken die paar Euro für den Artikel. Mehr ist hier aktuell eben nicht mehr zu erwarten.
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Ist Elden Ring weiterhin das Maß aller Wochencharts-Dinge?

Beitrag von Irenicus »

Sevulon hat geschrieben: 29.03.2022 07:37 Ich finde es ja eigentlich viel interessanter, dass sich Red Dead Redemption 2 noch so gut verkauft. Das Spiel hat ja schließlich auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Gibt es da einen besonderen Grund für, warum das aktuell wieder in den Charts auftaucht?
weil rdr 2 in den sales war/ist, für 30 euro schlagen vermutlich einige zu denen der vollpreis zu teuer war^^

und das spiel wurde auch in letzter zeit von steam beworben, zumindest bei mir war das oft auf der startseite vom shop unter den empfohlenen spielen als allererstes zu sehen.^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 30.03.2022 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten