Über drei Jahre nach der kontroversen Ankündigung von Diablo Immortal für Mobile-Geräte, steht der Release des Action-Rollenspiels von Blizzard Entertainment nun wohl bald bevor. Demnach ist der Titel heute prominent im App Store von Apple zu sehen, denn die Voranmeldungen sind jetzt auch für iOS und iPadOS möglich. Schon seit einiger Zeit können sich Android-Nutzer bereits über die Webseite oder ...
Hier geht es zur News Diablo Immortal: Voranmeldung für iOS gestartet und Vorbestellerbonus vorgestellt
Diablo Immortal: Voranmeldung für iOS gestartet und Vorbestellerbonus vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo Immortal: Voranmeldung für iOS gestartet und Vorbestellerbonus vorgestellt
Veröffentlichung am 1.4. hätte sich da doch gut angeboten...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo Immortal: Voranmeldung für iOS gestartet und Vorbestellerbonus vorgestellt
Allerdings.
Ich hoffe ja das floppt, aber ich kenne auch die Blizzard "Fans". Vermutlich wird es also sogar ein Erfolg.
Ich hoffe ja das floppt, aber ich kenne auch die Blizzard "Fans". Vermutlich wird es also sogar ein Erfolg.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Komisch. Früher wurden gute Spiele einfach gekauft, weil sie, naja, GUT waren.
Heute muss man die Leute mit extra Belohnungen anlocken und sie mit allerlei Tricks möglichst lange ans Spiel binden. Ich finde, das sieht nicht gerade nach Selbstbewusstsein aus. Ob und in welcher Form der Kunde von diesem Geschäftsgebaren letztlich profitiert, ist in meinen Augen ebenfalls fraglich.
Meine Vorfreude auf D:I hält sich in Grenzen.
Heute muss man die Leute mit extra Belohnungen anlocken und sie mit allerlei Tricks möglichst lange ans Spiel binden. Ich finde, das sieht nicht gerade nach Selbstbewusstsein aus. Ob und in welcher Form der Kunde von diesem Geschäftsgebaren letztlich profitiert, ist in meinen Augen ebenfalls fraglich.
Meine Vorfreude auf D:I hält sich in Grenzen.
Zuletzt geändert von Babelfisch am 29.03.2022 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass du nicht recht hättest, aber das hier ist Mobile, da sind die Regeln leicht anders.Babelfisch hat geschrieben: ↑29.03.2022 15:02 Heute muss man die Leute mit extra Belohnungen anlocken und sie mit allerlei Tricks möglichst lange ans Spiel binden.
(Noch, weil PC/Konsole im Bereich "Bullshit" ja schnell aufholen)
pc hat auch stretch goals bei kickstarter, also ganz fremd ists beim pc auch nicht...
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"