Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass das Rennspiel Fast & Furious Crossroads am 29. April von allen Plattformen entfernen wird und somit der Verkauf des Spiels eingestellt wird. Das wurde auf der Website des Spiels in einer Randnotiz bekanntgegeben. Wer das Spiel nicht bereits besitzt oder es bis zum 29. April gekauft hat, wird es danach nie wieder erwerben können. Allerdings ist auch eine Box-V...

Hier geht es zur News Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt

Beitrag von str.scrm »

hatte schon vor 2 Jahren darauf gehofft
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt

Beitrag von PlayerDeluxe »

Habe mir das Spiel vor ca. 2 Monaten in der PS4-Version gekauft und es ist noch eingeschweißt. Hatte zu der Zeit so ein Interesse an dem Franchise entwickelt. Hatte mir auch die 9-Movie-Collection auf BD gekauft. Kannte davor nur einen Film aus der Reihe :Blauesauge:
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 30.03.2022 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt

Beitrag von Carmageddon »

"Genaue Gründe für die Aktion nannten Bandai Namco nicht."
Ich würde behaupten Lizenzen die man nicht weiter zahlen will(Musik?).
Antworten