den kopflosen auf die rechte seite und den grinsenden krawattenträger auf die linke seite. dann passt das
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So wie CDPR mit Witcher 4? Ne danke. Am besten gar nichts mehr ankündigen, sondern einfach 1-4 Wochen vor Release sagen, da kommt was!Khorneblume hat geschrieben: ↑04.04.2022 12:33 Die Hersteller könnten natürlich einfach mal zum Äußersten gehen und Spiele einfach jetzt ankündigen, nicht gesammelt an einem Datum in Juni/Juli.
Wo ist die Menschlichkeit geblieben?!!herrdersuppen hat geschrieben: ↑05.04.2022 00:41
Ist leider bei so vielen Dingen die in den letzten Jahren passieren. Alles wird effizienter, entschlackt aber irgendwo geht mehr und mehr Emotion und Menschlichkeit verloren.
Theoretisch kann man es schon als Fortschritt beschreiben, dass sich Ankündigungen in entschlackten Videopräsis über das ganze Jahr verteilen, aber ich kann es dir nachfühlen.herrdersuppen hat geschrieben: ↑05.04.2022 00:41 Einerseits haben mir solche Messen nie bei einer Kaufentscheidung geholfen.
Der Großteil der Ankündigungen war immer viel Bla Bla Bling Bling mit sehr wenig Gameplay Szenen.
Anderseits war das auch immer ein Happening bei dem man Mitfiebern und Ablästern konnte, welcher Hersteller die beste Präsentation gegeben hat bzw. den besten Messeauftritt hatte.
Wenn das jetzt alles verloren geht und jeder nur noch sein eigenes Ding macht, seh ich da keinen Fortschritt.
Ist leider bei so vielen Dingen die in den letzten Jahren passieren. Alles wird effizienter, entschlackt aber irgendwo geht mehr und mehr Emotion und Menschlichkeit verloren.