Neues Tomb-Raider-Spiel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Tomb-Raider-Spiel angekündigt

Beitrag von manu! »

Crafting an sich finde ich super. Gerade wenn man durch die Wildnis streift, Bogen und Messer auufwerten kann. Tränke usw finde ich alles plausibel. Diese Blitz- und Feuer Mods Gerümpel kann man sich aber sparen. Zumindest als Sammelkram. Sogar den MP vom Reboot, also dem ersten, fand ich richtig spaßig. Total vercheated aber hat richtig Bock gemacht. F2P als MP Bow only, von mir aus mit Skins, Loadout und Fortschritt...würde ich spielen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Tomb-Raider-Spiel angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Survival Crafting mag ich auch, wenn man sich aus Stock und Federn Pfeile baut. Aber ich brauch keine Schrauben finden um ne Pistole aufzuwerten. Undmehr als das Messer mit Steinen zu schärfen brauch ich auch nicht. Für den Bogen kann man vielleicht sinnvolle Upgrades finden, bessere Sehne oder stabileren Stock für mehr Reichweite, keine Ahnung.

Am meisten genervt hat mich bei TR aber, dass man A ständig laut Story unter Zeitdruck ist, dann aber erst mal in Ruhe backtracken kann um mit dem neuen Tool bisher verschlossene Höhlen zu besuchen. Und B, dass man in irgendwelchen abgelegenden Gegenden der Welt ist und plötzlich auf drölfzighundert Gegner trifft.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 07.04.2022 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Tomb-Raider-Spiel angekündigt

Beitrag von str.scrm »

Bild
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Tomb-Raider-Spiel angekündigt

Beitrag von Klusi »

shadow of the tomb raider hab ich recht früh abgebrochen, weil es einfach viel zu viel sammelkram gab.

verpassen wollte ich da nix, aber auch nicht ständig jeden millimeter absuchen - mit nicht spielen erreich ich beide dieser ziele :roll:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Nussmeister
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2013 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Tomb-Raider-Spiel angekündigt

Beitrag von Nussmeister »

Die Kritik des vielen Sammelns verstehe ich, aber mir hat es bei den neuen Tomb Raider viel Spaß gemacht :D

Fand es Klasse, wenn man ein Upgrade an der Waffe machen konnte und es auch direkt sieht.

Naja jedem das Seine :)
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Tomb-Raider-Spiel angekündigt

Beitrag von Alexschatz »

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 07.04.2022 09:37 Und vermutlich kommt es am Ende doch genau so, wie es hier keiner möchte. :lol:

Was ich immerhin gut fand war, dass man im 3. Teil genug Material hatte zum craften, ohne friedliche Tiere zu töten. Ich töte nur, was mich angreift. Die Schweine und Vögel hab ich nicht getötet.
Wenn ich groß bin, will ich sein wie du.

😁

Hab den ersten (auf Empfehlung eines Kommentares hier im Forum) größtenteils nur mit Bogen gespielt. Das letzte Drittel war leider überhaupt nicht mehr auf diese Art Gameplay ausgelegt und da musste ich dann doch die Waffe wechseln. Alles davor hat sich cool gespielt
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Tomb-Raider-Spiel angekündigt

Beitrag von Alexschatz »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Alexschatz am 15.04.2022 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten