Neues Sega-Spiel wird super
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neues Sega-Spiel wird super
Sega will ein super Spiel entwickeln. Klingt blöd, ist aber so. Bereits im vergangenen November gab es erste Details zum sogenannten Super-Game-Projekt, auch von einer Kooperation mit Microsoft war die Rede. Nun gibt es neue Infos, in einem auf Segas Karriere-Portal veröffentlichem Interview sprechen Executive Vice President Shuji Utsumi, General Manager Katsuya Hisai und Produzent Masayoshi Kikuc...
Hier geht es zur News Neues Sega-Spiel wird super
Hier geht es zur News Neues Sega-Spiel wird super
Re: Neues Sega-Spiel wird super
Mal sehen was das wird. Shenmue 4 wäre cool.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Bei den genutzten Buzzwords bin ich komplett bei dir.
Sega + Super Spiel = Shenmue4
Aber vllt ist es auch ein neues Sega Really
Ob die Entwickler sich die ganze Produktionszeit über das hier lautstark anhören (müssen)?
https://www.youtube.com/watch?v=IpA46U7mydk
https://www.youtube.com/watch?v=IpA46U7mydk
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Sega Super Spiel? Also ein triple S?
Da fallen mir nur zwei seriöse Personen ein, die das fachlich einschätzen können.
Fabian Döhla und Matthias Schmid, allen anderen glaub ich nicht.
Wo ist der link zum Talk?
Da fallen mir nur zwei seriöse Personen ein, die das fachlich einschätzen können.
Fabian Döhla und Matthias Schmid, allen anderen glaub ich nicht.
Wo ist der link zum Talk?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal wieder wie früher vernünftige Normale Spiele rausbringen wie zur goldenen Ära als es noch die Dreamcast gab. Zwar war die DC kommerziell ein flop, aber im prinzip sind da bahnbrechende Spiele rausgekommen, so gute und innovative Spiele hat es lange nicht mer von Sega gegeben.
Nur noch unterdurchschnittliche Games und Total War.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mit Sega-Titeln noch nie so wahnsinnig viel anfangen, war mir immer Alles zu arcadig. Irgendwie war Nintendo in fast Jedem Genre den Blauen ein bis zwei Schritte vorraus und konnte mehr Qualität und mehr Abwechslung bieten.
An Shenmue 4 glaube ich nicht. Hat Sega überhaupt noch die Rechte an der Marke? Jedenfalls sollte man an so ein Projekt mit mehr als 50 Mann starten. Teil 1+2 hatten ja für ihre zeit echte Monsterbudgets.
An Shenmue 4 glaube ich nicht. Hat Sega überhaupt noch die Rechte an der Marke? Jedenfalls sollte man an so ein Projekt mit mehr als 50 Mann starten. Teil 1+2 hatten ja für ihre zeit echte Monsterbudgets.
Hoffentlich tut sich mal was bei Sega. Die Yakuza-Reihe brauch keine Nachfolger mehr. Ich hoffe wirklich das die was neues hochziehen. Das Potential ist da.
-
- Persönliche Nachricht:
Amen.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑12.04.2022 13:58 Die sollen mal wieder wie früher vernünftige Normale Spiele rausbringen wie zur goldenen Ära als es noch die Dreamcast gab. Zwar war die DC kommerziell ein flop, aber im prinzip sind da bahnbrechende Spiele rausgekommen, so gute und innovative Spiele hat es lange nicht mer von Sega gegeben.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Musste an zehn Werbeflatschen vorbeiscrollen um in die Kommentare zu kommen und hab jetzt eigentlich vergessen um was es in der News ging.
*nachschau*
Das nächste Spiel wird offensichtlich kein Sonic.
*nachschau*
Das nächste Spiel wird offensichtlich kein Sonic.