Frohe Ostern!
Ich möchte auch mit spielen
Bester Hase: Rabbid Peach (Mario + Rabbids - Switch)
Bestes Ei: Time Egg (Chrono Trigger - SNES)
Bestes Easter Egg: Psycho Mantis >> Memory Card auslesen und kommentieren (Metal Gear Solid - PSX)
Liebstes Spiel mit religiösen Themen:BioShock: Infinite (PS3)
Wir wünschen frohe Ostern - wer macht mit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Wir wünschen frohe Ostern - wer macht mit?
Hase: Max aus Sam&Max/Peppy (Star Fox)
Ei: Da fällt mir außer Yoshi jetzt auch nichts ein.
Easter Egg: Animaniacs/Mario RPG sind eigentlich einzige Easter Eggs
Religiöses Thema: Wenn man es etwas dehnt, nehme ich Terranigma (die Schöpfung ist ja immerhin ein religiöses Thema )
Ei: Da fällt mir außer Yoshi jetzt auch nichts ein.
Easter Egg: Animaniacs/Mario RPG sind eigentlich einzige Easter Eggs
Religiöses Thema: Wenn man es etwas dehnt, nehme ich Terranigma (die Schöpfung ist ja immerhin ein religiöses Thema )
-
- Persönliche Nachricht:
Götterspiel bzw. mit religiösem Bezug fällt mir als erstes Black&White ein.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 18.04.2022 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir fällt da sofort eines ein... Der Hase aus Silent Hill 3! Eher dunkle Religion... Frohe Ostern allen hier!
Und ihr so? Welches Viererteam aus Hase, Ei, Easter Egg und Göttergame wählt ihr, wenn wir euch ganz lieb darum bitten?
Hase
Rein aus Spielen finde ich da recht schwer, aber da er mehrere eigenen Spiele hat, nenne ich mal
Bugs Bunny
Show
Da fällt mir tatsächlich auch nicht soviel ein, aber ich würde wohl die Eier aus Digimon World sagen
Spoiler
Show
Für mich klar die Ufos aus GTA5. Wenn ich eines wälen muss, dann das
Unterwasser Ufo
Show
Smite... I guess
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblings-Häschen aus Videospielen ist Lara Croft (das ältere Modell - bin ich schließlich nun auch schon eines)
Religion und Eier interessieren mich jetzt nicht so.
Religion und Eier interessieren mich jetzt nicht so.
Hase: Hm, da mir jetzt nicht so viele Spiele-Hasen einfallen nehm ich das Kaninchen aus Doom.
Ei: Die Eier aus Monster Hunter, auch wenn ich diese Transport -Missionen gerne abgeschafft sehen würde
Easter-Egg: Die Kommentare, die NPCs in Warcraft geben, wenn man sie mehrfach anklickt
Religiöses Spiel: Bayonetta
Ei: Die Eier aus Monster Hunter, auch wenn ich diese Transport -Missionen gerne abgeschafft sehen würde
Easter-Egg: Die Kommentare, die NPCs in Warcraft geben, wenn man sie mehrfach anklickt
Religiöses Spiel: Bayonetta
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar kein Ostern mehr, jedoch spät als nie:
Als Hase wähle ich Buster Bunny aus dem Spiel Tiny Toon Adventures (NES). Das war damals als kleineres Kind ein richtig schönes Spiel und seitdem habe ich eher weniger Hasen in Videospielen gepsielt...
Ich würde hier wohl auch das Yoshiei nehmen... damit ich aber etwas anderes habe sage ich Dr. Eggman?
Easter Eggs... hmmm... gibt es viele und viele weiß ich nicht mehr... Ich mochte es sehr bei Lucas Arts Point&Click Adventures wenn auf andere Spiele verwiesen wird. Zum Beispiel kommt hier und da in den Monkey Island-Teilen Max, der Hase aus Sam&Max vor... moment...Hase...?
Bei der Religion in Videospielen wähle ich Age of Empires 2, da ich feindliche Einheiten mit dem Mönch bekehren kann.
Als Hase wähle ich Buster Bunny aus dem Spiel Tiny Toon Adventures (NES). Das war damals als kleineres Kind ein richtig schönes Spiel und seitdem habe ich eher weniger Hasen in Videospielen gepsielt...
Ich würde hier wohl auch das Yoshiei nehmen... damit ich aber etwas anderes habe sage ich Dr. Eggman?
Easter Eggs... hmmm... gibt es viele und viele weiß ich nicht mehr... Ich mochte es sehr bei Lucas Arts Point&Click Adventures wenn auf andere Spiele verwiesen wird. Zum Beispiel kommt hier und da in den Monkey Island-Teilen Max, der Hase aus Sam&Max vor... moment...Hase...?
Bei der Religion in Videospielen wähle ich Age of Empires 2, da ich feindliche Einheiten mit dem Mönch bekehren kann.