So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gebt es zu! Ihr wollt doch auch wissen, wie Plasma Cutter und Pulse Rifle im groß angekündigten Remake von Dead Space klingen werden, das übrigens 2023 erscheinen soll. Vermutlich für PS5 und Xbox Series X|S.Der jüngste Twitter-Post des offiziellen Dead-Space-Accounts gibt Antwort darauf. Und zeigt ganz nebenbei, wie Isaac Clarke im aktuellen Work-in-Progress-Zustand aussieht... Und solltet ihr no...

Hier geht es zur News So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake
Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 364
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von Enkidu »

Pew Pew Pew
Suddenly life has new meaning.
nauigator
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2012 21:45
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von nauigator »

Nö, will ich eigentlich nicht, wenn ich ehrlich sein darf.
Dieses Remake wird versuchen, alles toller, besser, cooler zu machen und wird in jeder Hinsicht scheitern. DS1 mit seinem stillen Protagonisten war/ist ein Meisterwerk, das genau so wie es war, richtig war. Isaac, der auf der Suche nach seiner Frau über sich hinausgewachsen ist und dabei alles stillschweigend wie ein Mann ertrug - großartig! Jeder (pseudo-) coole Spruch wäre deplatziert gewesen.
Auf das vermutlich mit Hilfe der Marktforschung und Social Media "zusammengestreamlineten" Remake kann ich getrost verzichten.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von Hawke16 »

Das Dead Space Remake scheint bei EA der Ort zu sein wo man mit neuen Ideen zu Spieleentwicklung experimentiert. Ich finds richtig gut das ein AAA Studio mal echtes unfertiges Footage zeigt anstatt den Spielern mit Fake Trailern zu belügen + Entwicklertools zeigt und erklärt. Das dann auch noch tatsächlich auf Kritik eingegenagen ist da wirklich lobenswert. Bleibt zu hoffen das sich dies durchsetzt dieses jahrelang im stillen Kämmerlein entwickeln und dann den Spieler mit Tatsachen konfrontieren bringt nichts und ist technisch auch nicht nötig.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von str.scrm »

die offene Art wie das Spiel hier präsentiert wird finde ich auch sehr löblich
schaue die Livestreams immer und die Entwickler wirken auch recht symphatisch und scheinen selbst große Fans des Spiels zu sein
was man bisher sah sieht zudem richtig richtig klasse aus
bis heute ist das Spiel mein Nr.1 Lieblingstitel, von daher kann ich es kaum erwarten :Hüpf:
Zuletzt geändert von str.scrm am 15.04.2022 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von Herschfeldt »

str.scrm hat geschrieben: 15.04.2022 19:26 die offene Art wie das Spiel hier präsentiert wird finde ich auch sehr löblich
schaue die Livestreams immer und die Entwickler wirken auch recht symphatisch und scheinen selbst große Fans des Spiels zu sein
was man bisher sah sieht zudem richtig richtig klasse aus
bis heute ist das Spiel mein Nr.1 Lieblingstitel, von daher kann ich es kaum erwarten :Hüpf:
:thumbsup::muscle:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von PlayerDeluxe »

Von der Einstellung bin ich eher so... "Brauche ich dieses Remake?" Das Original war und ist doch super. Naja, lassen wir uns überraschen. Angucken werde ich es mir wohl. Freue mich eher auf neue gute Horrortitel.
Bild
BossXxX
Beiträge: 177
Registriert: 09.04.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von BossXxX »

Wow 16 Werbeanzeigen auf einer einzigen Seite , Respekt da freut sich der Mobilfunkanbieter wenn das datenvolumen weg ist………
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von Vin Dos »

BossXxX hat geschrieben: 19.04.2022 09:06 Wow 16 Werbeanzeigen auf einer einzigen Seite , Respekt da freut sich der Mobilfunkanbieter wenn das datenvolumen weg ist………
Wie wäre es mit einem Adblocker?
BossXxX
Beiträge: 177
Registriert: 09.04.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Re: So klingen die Waffen im Dead-Space-Remake

Beitrag von BossXxX »

Aufn Handy , einfach nur nervig
Bild
Bild
Bild
Antworten