Mehr als 5 Jahre Entwicklungszeit, mehr als 5 Millionen abgesetzte Titel: Im ersten Monat nach Release hat sich das Zombie-Game made in Polen top verkauft, trotz namhafter Konkurrenz im Februar.Techland-Boss Pawel Marchewka freut sich wenig überraschend über die starken Zahlen und sieht die Marke als Paradebeispiel dafür, dass sein Team Spielerfahrungen erschafft, die bei den Zockern ankommen. Dyi...
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Techland vermeldet: 5 Millionen Exemplare verkauft
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Re: Techland vermeldet: 5 Millionen Exemplare verkauft
joa, müsste ich auch mal weiter spielen, hat mich nach 20h verloren das Ganze
Re: Techland vermeldet: 5 Millionen Exemplare verkauft
Irgendwie hat mich das Spiel auch nicht so mitgenommen. Kämpfe und Erkundung wirken nicht so motivierend wie im Erstling, das Leveldesign ist weniger interessant, diese Open World games mit ner Million von Markierungen und repetetiven Aufgaben funkt nicht ganz. Atmosphere ist irgendwie auch nicht so da.
Vielleicht wird es besser, ich bin noch relativ am Anfang.
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- Todesglubsch
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Re: Techland vermeldet: 5 Millionen Exemplare verkauft
Dito.
Ich warte auf den nächsten Patch, vielleicht funkt dann wieder mein Interesse.
Ich warte auf den nächsten Patch, vielleicht funkt dann wieder mein Interesse.
- Herschfeldt
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Re: Techland vermeldet: 5 Millionen Exemplare verkauft
Also ich (mit deutlich weniger Beiträgen) als meine Vorschreiber bin auch am Anfang und finde das Spiel toll! Denke, man sollte sukzessive aufleveln, vor allem durch die Nebenmissionen. Wenn du noch keine oder kaum Fähigkeiten hast und nur ein Rohr auf Stufe 1, wie willst du da überleben? Habe (noch ziemlich am Anfang) versucht, mal so einen Keller oder Gebäude "auszuheben". War Ratzfatz am Ende. Das Design macht Laune und motiviert (mich) weiter zu machen. Auch ist die "Jagd" in der Nacht nicht mehr ganz so schlecht wie im ersten Teil. Das hat damals meine Lust gekillt. Hier hat man eine reale Chance zu überleben, wenn man z.B. schleicht... Spiele nicht im Coop. Kann sein, dass es dann noch besser ist...
Reach out and touch faith
Re: Techland vermeldet: 5 Millionen Exemplare verkauft
Ist das Ende auch diesmal ein effin Quicktime-Event, so wie bei Teil Eins?
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Re: Techland vermeldet: 5 Millionen Exemplare verkauft
also am Anfang war das Spiel echt kein Spaß, es entfaltet sich erst mit den Fähigkeiten die man freischaltet
aber die ganze Erkundung ist wie erwähnt null motivierend - man findet meist nur Crafting Müll den es eh überall gibt und ist doch mal eine Waffe dabei, ist die irgendwann kaputt
Klamotten sieht man ohnehin nur im Hauptmenü und die Welt wirkt eher wie ein Rummelplatz als eine Postapokalypse
hab aber momentan eh nichts mehr zu spielen, werde demnächst nochmal loslegen
aber die ganze Erkundung ist wie erwähnt null motivierend - man findet meist nur Crafting Müll den es eh überall gibt und ist doch mal eine Waffe dabei, ist die irgendwann kaputt
Klamotten sieht man ohnehin nur im Hauptmenü und die Welt wirkt eher wie ein Rummelplatz als eine Postapokalypse
hab aber momentan eh nichts mehr zu spielen, werde demnächst nochmal loslegen
Zuletzt geändert von str.scrm am 26.04.2022 06:11, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Techland vermeldet: 5 Millionen Exemplare verkauft
Ist die DE Version jetzt mittlerweile nachzensiert worden?