Diablo Immortals kommt auch für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AdrianVeidt
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortals kommt auch für PC

Beitrag von AdrianVeidt »

Wenn Lost Ark eine halbwegs annehmbare Story hätte und nicht so überladen wäre, würde es mit vielen Games den Boden wischen.
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Was ein Qautsch ehrlich... Das Problem war nicht, dass Diablo Immortal "nur" ein Mobile Game ist, sondern dass die Fans nach dem ganzen TammTamm die Ankündigung eines richtigen 4. Teils erwartet hatten, der ja mittlerweile auch angekündigt ist.

Das Spiel wird am PC doch wie Grütze aussehen, es sei denn sie entwickeln nochmal hochwertige PC-Assets komplett neu. Weis nicht wer sowas braucht, wenn es doch schon D2R gibt in D4 in der Pipeline ist für PC. Auch Gameplay / Steuerung werden mit den Hauptteilen wohl kaum mithalten können, wenn das Spiel ursprünglich um die Limitierungen eines Smartphones herum entwickelt wurde.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 03.05.2022 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

OchsvormBerg hat geschrieben: 03.05.2022 11:15 Was ein Qautsch ehrlich... Das Problem war nicht, dass Diablo Immortal "nur" ein Mobile Game ist, sondern dass die Fans nach dem ganzen TammTamm die Ankündigung eines richtigen 4. Teils erwartet hatten, der ja mittlerweile auch angekündigt ist.
Abgesehen davon haben die Dibblo Fans ja nicht das Auktionshaus "überlebt", nur um dann das zu erwartende Mobile Geschäftsmodell zu bekommen.

Iltisjim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iltisjim »

Das Ding ist gekauft! 8O
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Bevor ich Lost Ark spiele, twinke ich lieber zum 100. Male über die GW2 Map für die Gabe der Erkundung.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Iltisjim hat geschrieben: 03.05.2022 17:52 Das Ding ist gekauft! 8O
Du musst es nicht kaufen ist F2P!
Darfst dein Geld dann bestimmt für EXP Boost und ähnliches ausgeben...
...
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Halb so wild.
Whales haben gegenüber f2p Spieler nur 50% mehr Leben und 100% mehr Schaden. :lol: :roll:

Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Dead on arrival, also...
Gut, tot jetzt nicht, die werden sicher ein paar Wale finden und sich alle feiern.
Wünsche viel Spaß dabei, ich bin höchstwahrscheinlich schnell wieder raus.
(Weil F2P und Dibblo werde ich wahrscheinlich mal reingucken. Aber ich habe eine große Historie an Mobile Games, die ich schnell wieder sein gelassen habe, egal wie hübsch die Figuren waren. Weil halt *pffffffffffffft*)

Antworten