Nazralath: Soulslike in düsterer Fantasy-Apokalypse
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Re: Nazralath: Soulslike in düsterer Fantasy-Apokalypse
Ich glaube BB ist grundsätzlich aber etwas verzeihender bzw. nicht so stark im Schadenoutput wie Sekiro. Gilt das nicht auch als schwerstes FS Spiel?
Re: Nazralath: Soulslike in düsterer Fantasy-Apokalypse
Kann sein, dass es das schwerste ist ^^
Ich hatte nur mit den Bossen Probleme. Die finde ich aber teilweise so grenzgenial, wie den Löwenaffe.
BB hat halt den Vorteil, dass man sich verlorene Lebenspunkte zumindest zum Teil durch einen aggressiven Spielstil wiederholen kann. Bei Sekiro bist du schnell verloren, wenn du arg zu aggressiv vorgehst. Es gibt auch mehr Gegner die das Prädikat "Miniboss" tragen und man mit einfachem Draufhauen nicht weiter kommt.
Aber ich finde eig jedes Spiel von From gut. Haben alle ihre Vor- und Nachteile. Aber gerade wegen dieser "Liebe" zu diesen Spielen würd ich mir wünschen, dass das ampfsystem in anderen Spielen Einzug halten könnte.
Ich hatte nur mit den Bossen Probleme. Die finde ich aber teilweise so grenzgenial, wie den Löwenaffe.
BB hat halt den Vorteil, dass man sich verlorene Lebenspunkte zumindest zum Teil durch einen aggressiven Spielstil wiederholen kann. Bei Sekiro bist du schnell verloren, wenn du arg zu aggressiv vorgehst. Es gibt auch mehr Gegner die das Prädikat "Miniboss" tragen und man mit einfachem Draufhauen nicht weiter kommt.
Aber ich finde eig jedes Spiel von From gut. Haben alle ihre Vor- und Nachteile. Aber gerade wegen dieser "Liebe" zu diesen Spielen würd ich mir wünschen, dass das ampfsystem in anderen Spielen Einzug halten könnte.