Fernost-Rollenspiel erscheint für PS4 & PS5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fernost-Rollenspiel erscheint für PS4 & PS5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon von der Spielereihe Sword and Fairy gehört? Macht nix, aber das ändern wir jetzt: Teil 7 sieht hübsch aus, kommt in den Westen und wird für PS4 & PS5 umgesetzt - im Sommer 2022 soll es magisch werden.Sind wir mal ehrlich: Die in Taiwan bei Softstar für den chinesischen Markt entwickelte Rollenspiel-Reihe Sword and Fairy kennt hierzulande kaum jemand. Schon Teil 6 schaffte es über den Publish...

Hier geht es zur News Fernost-Rollenspiel erscheint für PS4 & PS5
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fernost-Rollenspiel erscheint für PS4 & PS5

Beitrag von RogaNadare »

Sword and fairy habe ich , nachdem ich ne menge spaß mit Xuan-yuan sword: gates of firmament gehabt habe, fälschlicherweise für nen Vertreter der Xuan-yuan-reihe gehalten, warum auch immer. Anyway, besitze den sechsten Teil, habe ihn bisher aber nicht spielen können. Aber der Trailer zu 7 macht zumindest Bock, sich damit wieder zu befassen.
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fernost-Rollenspiel erscheint für PS4 & PS5

Beitrag von Sunblaster »

“für den chinesischen Markt entwickelte Rollenspiel-Reihe”
So ein Satz ist echt gefährlich.
Als ich das gelesen habe dachte ich automatisch: Alles Klar Handy-game, Gacha-Bullshit, Microtransaktionen, wahrscheinlich 3 oder 4 nach Edlesteinen benannte Währungen, meine Zeit kaum wert.

Weil ich Mittagspause hatte hab ichs doch mal gegoogelt und zu meiner Überraschung scheint es sich wirklich um ein richtiges vollwertiges Rollenspiel für knapp 25€ zu handeln (das sowas in China überhaupt erlaubt ist). Und dafür noch recht umfangreich. Vielleicht ists meine Zeit ja doch Wert.
Zuletzt geändert von Sunblaster am 12.05.2022 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten