The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chef-Entwickler Glen Schofield, Erfinder von Dead Space kündigt für diese Woche neue Infos zu seinem kommenden Horror-Spiel The Callisto Protocol an. Damit kehrt Glen Schofield zu dem zurück, was er am besten kann: Den Spielern das Fürchten lehren. Mit dem Entwickler-Team des von ihm neu gegründeten Studios Striking Distance werkelt er fleißig an dem geistigen Nachfolger von Dead Space. Dem Franc...

Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

Beitrag von str.scrm »

GEIL! :Hüpf:
Dead Space 1 Remake und Schofields eigenständiges Spiel - ich bin im 7. Gaminghimmel :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

Beitrag von PlayerDeluxe »

Bin ich sehr heiß drauf. Das ist die Art von Spiel ganz nach meinem Geschmack. Da bleibe ich bis zum Schluss dran, bis jedes Ekelvieh im Staub liegt. Bitte ganz ohne Multiplayer-Quark. Ich brauche nur eine sehr gute Singleplayer-Erfahrung. Danke! ;)

Im Weltraum hört dich niemand schreien :D
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

Beitrag von Solon25 »

Nur auf der Ishimura :cry:
Zuletzt geändert von Solon25 am 16.05.2022 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

Beitrag von Cytasis »

Dead Space 1 und 2 (3 lass ich dann mal aus...) bleiben meine absoluten Scifi-Horror lieblinge. Was waren das für Zeiten, Abends mit Headphone, freundin im nebenraum geppent und man selbst schweissgebadet am Monitor gehangen.
Für mich eine der immersivsten Erfahrungen überhaupt (Als Fan von Alien etc. haben die die Athmo echt unglaublich gut hinbekommen).

Ich konnte die Leute damals schon nicht verstehen, die Deadspace zu lasch fanden. Ich denke viele haben das halt Nachmittags neben TV-Gedudel mal eben so runtergezockt (fail). Das muss man am besten Nachts zocken mit Headphones und für die ganz harten alleine (Ich hatte ja immer Freundin im nebenzimmer, ich schisser :D).

Freu mich einfach Riesig auf beide Projekte. Am DS1 Remake kann man (hoffentlich) nicht viel falsch machen, aber etwas mehr freue ich mich auf CP! *sabber*
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dead Space 1 und 2 sind auch meine Favorits in Sachen Horror - Atmosphäre, Bild und Ton sind bis heute überragend.

The Callisto Protocol scheint zumindest in Punkto Monsterdesign schon jetzt ebenbürtig.
Zu sehen in diesem Trailer:



Antworten