HP stellt neue Gaming-Laptops vor: Während der OMEN 16 mit seiner ausgeprägten Kühlung überzeugen soll, richtet sich der Vicus 15 eher an Zocker-Einsteiger, die nicht auf einen leistungsstarken Laptop verzichten wollen.
Durch die überarbeitete Kühlung des OMEN 16.1 konnte die Betriebslautstärke im Vergleich zur vorherigen Generation um fünf Prozent reduziert werden. Die optimierte Wärmeableitun...
Hier geht es zur News HP: Kühle Gaming-Laptops OMEN 16 und Victus 15 angekündigt
HP: Kühle Gaming-Laptops OMEN 16 und Victus 15 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: HP: Kühle Gaming-Laptops OMEN 16 und Victus 15 angekündigt
Ich hatte mir mal ein Omen 17 bei grover geliehen zum Testen. Das war ein richtiges Triebwerk. Wenn da 5% reduziert wurden, ist es immer noch Propellermaschine.Durch die überarbeitete Kühlung des Omen 16.1 konnte die Betriebslautstärke im Vergleich zur vorherigen Generation um fünf Prozent reduziert werden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
da werde ich ja ganz warm...
Ohne Headset sind die nicht zu gebrauchen (zumindest nicht zum spielen). Das Triebwerk übertönt die (gar nicht so schlechten) Lautsprecher. Ich nutze seit 3 Jahren ein 17er (Core I7, GTX1070) und bin absolut zufrieden. Erst Recht weil man im Winter deutlich an Heizkosten spartDer Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑18.05.2022 19:25 Ich hatte mir mal ein Omen 17 bei grover geliehen zum Testen. Das war ein richtiges Triebwerk. Wenn da 5% reduziert wurden, ist es immer noch Propellermaschine.