In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von schockbock »

Was soll Paypal da machen? Du hast für Pur bezahlt und bekommst Pur.
Benutzeravatar
Der Larry
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2022 19:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Der Larry »

DX1 und Joerg @ H4 hat geschrieben: 09.05.2022 22:40
Der Larry hat geschrieben: 07.05.2022 22:04 Was ist eigentlich aus diesem Jörg geworden?
Kommt der auch wieder?
Hoffentlich bleibt er wo der Pfeffer wächst. 4P ist dank des ultra-narzisstischen "Führungsstils" im Sinkflug gewesen. Ein Ultra-Linker, bei dem seine politischen Ansichten in den Tests tiefrot trieften. Und wenn jemand mit einem seiner "Von Gott persönlich niedergeschriebenen Testberichten" nicht einer Meinung war, war er direkt persönlich gekränkt, begab sich aufs unterste Niveau und wenn er nicht weiter kam wurden die Leute einfach gebannt. Sein linksextremer Schoßhund namens DX1 passte da nur ins Bild. Kritik an Jörg oder eine politisch neutrale Position = Ban.

Nach seinem völlig gerechtfertigten Abgang hat er dann sein wahres Ich gezeigt.Im Penner-Look den Mittelfinger zeigen und billigst Nachtreten, weil er es nicht ertragen konnte, dass er nur 3. Wahl ist... Besser kann man seine nicht vorhandene Reife und seine nicht vorhandene Professionalität nicht zum Ausdruck bringen. :roll:
Wie megatoll und besucheranziehend er ist sieht man ja an seiner komischen Internetseite, die bis auf ein paar Fanboys jedem am ***** vorbei geht.


Von daher:
Ich freue mich sehr, dass schon einige vom alten 4P zurück sind und bin frohen Mutes, dass es hier wieder bergauf geht - nur diesen narzisstischen Spaltpilz namens Jöööörg bitte außen vor lassen, sonst hätte man sich diesen Reboot auch direkt sparen können. Die Zeiten stehen auf frischen Wind und abgeworfenem alten Ballast. Macht was draus. :)
Sehr guter Kommentar.
Ich will den auch nicht wiederhaben.
Benutzeravatar
Der Larry
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2022 19:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Der Larry »

Frank Booth (will meinen Account löschen) hat geschrieben: 12.05.2022 12:25 Musste heute zum ersten Mal den Paypal Käuferschutz kontaktieren, da sich Anfang des Monats mein PUR-Abo automatisch verlängert hat. Klar, eigener Fehler. Habe versucht über die E-Mails jemanden zu kontaktieren … kein Erfolg. Jetzt muss es halt Paypal klären.
Jetzt hast du es weiterhin...Glückwunsch :lol:
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Uwe sue »

is eigentlich noch keinem aufgefallen, dass man nicht weiter runterscrollen kann als 2 seiten? son fehler kann mal nen tag oder 2 auf der hauptseite sein - aber doch nicht wochenlang leute!
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Uwe sue »

James Kirk hat geschrieben: 10.05.2022 19:14 Vielleicht gebe es die Möglichkeit Jörg Luibl in beratender Tätigkeit zurück zu holen?

Zumindest für die Anfangszeit hier auf 4players.de, damit sich das neue Team mit seiner Expertise einarbeiten kann?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich kenn das neue Führungsteam hier nicht und möchte auch niemand zunahetreten, aber Jörg Luibl ist für die allermeisten hier das Gesicht, die Seele, der gute Geist von 4players, und ohne ihn wird es für viele Besucher hier nicht leicht werden wieder zurück zu kehren, mich eingeschlossen.

Bitte holt JÖRG zurück ins Boot, ohne ihn ist das alles hier nicht Fisch oder Fleisch, er verkörpert wie kein anderer hier den Gedanken von ehrlichen, fairen, Journalismus, es muss doch eine Möglichkeit geben Herrn Luibl daher hier einzubeziehen?
so wie er hier weggejagt wurde und seine komplette arbeit quasi in frage gestellt wird - da wird er den teufel tun und zurückkommen. das hat er nicht nötig und würde der "Marke Luibl" auch massiv schaden.
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Uwe sue »

Uwe sue hat geschrieben: 17.05.2022 08:58
James Kirk hat geschrieben: 10.05.2022 19:14 Vielleicht gebe es die Möglichkeit Jörg Luibl in beratender Tätigkeit zurück zu holen?

Zumindest für die Anfangszeit hier auf 4players.de, damit sich das neue Team mit seiner Expertise einarbeiten kann?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich kenn das neue Führungsteam hier nicht und möchte auch niemand zunahetreten, aber Jörg Luibl ist für die allermeisten hier das Gesicht, die Seele, der gute Geist von 4players, und ohne ihn wird es für viele Besucher hier nicht leicht werden wieder zurück zu kehren, mich eingeschlossen.

Bitte holt JÖRG zurück ins Boot, ohne ihn ist das alles hier nicht Fisch oder Fleisch, er verkörpert wie kein anderer hier den Gedanken von ehrlichen, fairen, Journalismus, es muss doch eine Möglichkeit geben Herrn Luibl daher hier einzubeziehen?
so wie er hier weggejagt wurde und seine komplette arbeit quasi in frage gestellt wird - da wird er den teufel tun und zurückkommen. das hat er nicht nötig und würde der "Marke Luibl" auch massiv schaden. Er ist der kritiker was games angaht überhaupt, ist mit p&p aufgewachen und vermutlich mit ultima 1 und wasteland - nur ist mit qualität bei gamern wohl kein geld zu verdienen, zumindest nicht langfristig. die gamestar und vorher die pc player sidn damit gescheitert. seit GS auf BILD-niveu gewecheselt is brummt der laden wieder. ich könnte zwr bessere tests machen, aber genau son müll will das volk.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von johndoe711686 »

Uwe sue hat geschrieben: 17.05.2022 08:52 is eigentlich noch keinem aufgefallen, dass man nicht weiter runterscrollen kann als 2 seiten? son fehler kann mal nen tag oder 2 auf der hauptseite sein - aber doch nicht wochenlang leute!
Irgendwas stimmt da tatsächlich nicht, wenn man scrollt wiederholt sich der Inhalt immer wieder.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Gast »

Der Larry hat geschrieben: 13.05.2022 18:10 Sehr guter Kommentar.
Ich will den auch nicht wiederhaben.
In eigener Sache: Der Gesperrte Rückkehrer im Mai heißt... :)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von ZackeZells »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 17.05.2022 09:06
Irgendwas stimmt da tatsächlich nicht, wenn man scrollt wiederholt sich der Inhalt immer wieder.
Halb so Wild - Dafür haben wir nun regelmässig neue tolle "Verbrauchertipps" am rechten Bildrand.
Ich frohlocke :Häschen:
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Uwe sue »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.05.2022 14:27
Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 10.05.2022 13:35 Es gibt doch auch sonst keine Gastbeiträge (bisher), warum also von Jörg? Brauche ich nicht. :) Wenn ich Langer will, geh ich zu GG, wenn ich Luibl will, zu Spielevertiefung. :D
Und wenn man, wie ich, nur eine kurierte Themensammlung will, zu der man sich gemeinsam im Forum auskotzen kann, dann bleibt man halt hier.
Mir wären Menschen nur wichtig, wenn ich ihre Meinung und Denke für Tests kennen müsste, damit ich daraus ableiten kann, ob das Spiel für mich ist oder nicht.
Allerdings lese ich schon lange keine Tests mehr der Kaufentscheidung wegen (die wird inzwischen von einer Menge Themen beeinflusst, die so ein Red gar nicht auf dem Schirm haben KANN), insofern ist mir das Wumpe.
Aber so ein Test ist gerne mal für ein Saukontroverses Thema gut, da bin ich gerne dabei.

Ich persönlich brauche keinen Langer (Mag seine Attitüde nicht) und keinen Luibl (Hat andere Interessen als ich)...
jörg ist halt spieler durch und durch. er wertet genau so wie ich es tun würde - bei rpgs und ähnlichem zumidnest. bei fifa bin nunmal ich der experte weil ich 1000 stunden jährlich spiele - und zwar online-pvp oder offline-pvp. hier brauche ich seine meinung nicht - aber was storylastiges und rpg-games angeht ist er einfach der experte aufm planeten. da beuge ich mich seinem urteil gerne. denn er hat halt einfach ne fundierte und objektive sicht zu diesen genres. und zwar von 1985 bis heute - genau wie ich...
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von yopparai »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 17.05.2022 09:06 Irgendwas stimmt da tatsächlich nicht, wenn man scrollt wiederholt sich der Inhalt immer wieder.
Wie jetzt… ist das ein Fehler? Im 4p-Forum hab ich das seit Jahren, dass sich der Inhalt ständig wiederholt…
Zuletzt geändert von yopparai am 18.05.2022 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Levi  »

Uwe sue hat geschrieben: 18.05.2022 07:42 .... ist er einfach der experte aufm planeten. da beuge ich mich seinem urteil gerne. denn er hat halt einfach ne fundierte und objektive sicht zu diesen genres. und zwar von 1985 bis heute - genau wie ich...
Weist du worin ich seit 1985 Experte bin: Spaß beim Spielen zu haben!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Uwe sue »

gehts nur mir so oder werden euch auch manchmal oder öfter in den letzten atgen doppeltosts zugeordent die man so nie vorgenommen hat - ODER sogar sachen die ich mal zitiert habe sind nur so gekennzeichent als hätte ich es gepostet. ey kriegt eure technik auf die reihe! forum spinnt - hauptseite lässt sich nicht scrollen. was noch?... habt ihr meine paypaldaten auch verkauft?^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Levi  »

Uwe sue hat geschrieben: 21.05.2022 13:51 gehts nur mir so oder werden euch auch manchmal oder öfter in den letzten atgen doppeltosts zugeordent die man so nie vorgenommen hat - ODER sogar sachen die ich mal zitiert habe sind nur so gekennzeichent als hätte ich es gepostet. ey kriegt eure technik auf die reihe! forum spinnt - hauptseite lässt sich nicht scrollen. was noch?... habt ihr meine paypaldaten auch verkauft?^^
Falls du das da oben meinst: das war schon immer so. Da hast du editieren und zitieren vertauscht. Kein Grund hier 4players Technik anzumotzen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Scorplian »

Uwe sue hat geschrieben: 18.05.2022 07:42 ... denn er hat halt einfach ne fundierte und objektive sicht zu diesen genres. und zwar von 1985 bis heute - genau wie ich...
Objektiv war da gar nichts, steht sogar immer noch oben im Header ;)
und der Jörg hat sich da durchaus dran gehalten.

Mir war/ist das aber auch immer egal gewesen. Ich hab ja lieber eine angekündigte subjektive Meinung, als eine objektive Meinung, die eigentlich garnicht objektiv ist.


Objektivität ist ein Mythos, an den zu viele Menschen glauben...


Edit:
Achso ja
wb, Alice :)
Zuletzt geändert von Scorplian am 21.05.2022 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten