Sony: Absatz der PS2 weggebrochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

@ Nintendist02

Nintendo gibt mehr geld für die Produktion des cubes aus als das sie für den Verkauf bekommen . Außerdem hat nintendo im letzten quartal verlust gemacht .
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

60MILLIONEN MAL?!?!?!?!??!
Wirklich?!

Es gibt 6 Milliarden menschen auf der welt..
1% aller menschen hat die PS2?! Das ist super!

Aber die konsole ist technisch gesehen nur schund... 4MB grafikkarten speicher etc... Das ist nur gurkig! Da tritt die Xbox der PS2 aber gehörig in die Glocken... aber ich hab einen super PC und deswegen stört mich das ganze Konsolen geflame überhaupt nicht:)
PCs rulen JEDE konsole...
johndoe-freename-51177
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

So langsam sollte wohl jeder wissen, dass PC und Konsole nicht vergleichbar sind.
Hab selber PC und PS2 und möchte keines missen!
johndoe-freename-56055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56055 »

löl nicht vergleichbar sag das mal ps32 besitzer von denen bekommt man immer wieder zu hören das die besser als ein pc ist ROFL sag ich da nur pc war schon besser als die rauskamm selbst die anderen konsolen sind besser und haben besser espiel
johndoe-freename-51177
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

:?:

Den Satz(?) hab ich auch nach 3mal lesen nicht verstanden - zumindest Satzzeichen wären hilfreich :wink:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

und jetzt zu sony wieder nur weil die jetzt nicht mehr so viel kohle machen können die nicht einfach so tausende von leuten kündigen haben die keine vorsogre getroffen! die PS3 ist doch in planung oder schon fast fertig die kommt dohc auch raus. Und was machen die dann wieder allle einstellen. Sagt mal hat sony keine verständnis für die Leute.

Was ich aber an Ms geil finde die können noch 3 xboxen rausbringen und die machen trozdem net pleite
schon nur von den Zinzen von MS kannman glat 5 konsolen rausbringen!
johndoe-freename-56218
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56218 »

Original von Erdberfett
Aber die konsole[PS2] ist technisch gesehen nur schund... 4MB grafikkarten speicher etc... Das ist nur gurkig! Da tritt die Xbox der PS2 aber gehörig in die Glocken... aber ich hab einen super PC und deswegen stört mich das ganze Konsolen geflame überhaupt nicht:)
PCs rulen JEDE konsole...
Etwas kurzsichtig. :roll:

Überleg mal in welcher Reinfolge die konsolen entwickelt wurden und welcher Zeitraum zwischen ihnen liegt, dann sag mir nochmal wer wem in die Glocken tritt. :twisted:

Btw. ich frag mich immer wieder warum die die XBox XBox genannt haben und nicht Laptop, nix weiter isses im Endeffekt auch nur das er halt klobig ist. :D ... und nochwas ... ich hab auch nen PC und ich weiß das das Thema konsolen und PC nie aussterben wird, auch weiß ich das konsolen niemals an PCs herranreichen werden. Schon aus dem einfachen Grund weil man PC aufrüsten, umbauen etc. kann was den PC so einzigartig macht gegenüber einer Konsole. Das ist aber auch gleichzeitig der grund was ihn so anfällig für Störungen macht weil nichts wirklich perfekt zusammen arbeitet (vorallem unter Windoof *kicher* ;)). Da hat die konsole ihren Vorteil ... rein und los gehts ... die Nachteile von Konsolen brauch ich nicht weiter aufzuzählen denk ich ... da gibt es natürlich auch welche. :cry: Jeder muss selber wissen was er bevorzugt. unter den konsolen ist men Favorit nunmal die PS2. XBox brauch ich mir nicht holen, weil ich schon den Vater davon auf meinen PC laufen hab (*urgh* und den damals versuchten Erpressungsversuch werd ich auch nicht vergessen [Halo]) und GameCube is nix mehr für mich, weil wie schon ein anderer erwähnte es gibt wenig Titel die mich da sonderbar reizen.
Antworten